Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » ArcheAge
ArcheAge - Eine neue Hoffnung?
1 2 3 »  

Autor Beitrag
 
Fireblade Fireblade ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
ArcheAge - Eine neue Hoffnung?
Viele werden noch nicht von dem Sandbox MMO ArcheAge gehört haben. Wer vielleicht mal die Basis von ArcheAge erfahren möchte, sollte sich den Announcement Trailer mit deutschen UTs von Tencent mal ansehen.

Unter anderem wird das [B]Housing gezeigt, Bauen von Schiffen, nach Schätzen tauchen, Tsunamis, riesige Krakenmonster auf hoher See, der Leviathan und Sieges, Farmen und Ernten.[/B]

Vorstellung der Cryengine 3 Grafik und allgemein werden da die Features angesprochen die ArcheAge zu einem sehr interessanten Titel machen.

[YOUTUBE]_MB_2mH3g6A[/YOUTUBE]

 

[URL=http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/09.04.12/fym92bve9z5c.jpg][/URL]

Sometimes we have to make deals with lowlifes because we have our sights set on life forms even somehow lower on the ladder of lowlife than they.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Du hast die Piratenfraktion vergessen und die UT sind englisch und nicht deutsch. Aber ich find den Trailer sehr sehenswert, da er deutlich macht wie AA sich von dem Einheitsbrei der MMOs abhebt.

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
bulletproof1708 bulletproof1708 ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
sehr geiles game.vorallem,endlich mal andere mounts.die wölfe sind schon geil.und dann das mit den häusern bauen.auch super genial.hat was von sims,aber geiler.

 

[URL=http://www.pic-uploadmmo-spy.de/view-19155513/Fuck.jpg.html][IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/thumb/01.05.13/onan3mbi37t.jpg[/IMG][/URL]


[B]Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch![/B]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
malchuth malchuth ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
hoffnung auf was, fireblade? etwas neuem, einem spiel mit endlich mal mehr beschäftigungsmöglichkeiten als im endgame nur in irgendwelchen battleground- oder dungeon-warteschlangen zu stehen oder 3 mal die woche nur zum raid einzuloggen, um nach hunderten durchgängen endlich den gegenstand zu bekommen, der einem den wert XYZ um 0,5% steigert? machen wir uns nichts vor, in vielen dingen wird auch archeage das typische standard mmorpg sein, welches wir seit über einer dekade gewohnt sind, denn schliesslich kann man das rad nicht neu erfinden ... ABER ... es scheint nach langer zeit eines jener mmorpgs zu werden, welches wir aus der pre-wow-phase kennen.

vanguard mit einem gehörigen schuss lineage II und das ganze basierend auf einer tollen engine - so würde ich archeage grob umschreiben und können uns auf diesen titel freuen.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Fireblade Fireblade ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Nichts gegen Lineage 2 aber Vanguard...Oh bitte. Ist nichts Besonderes, wie Holländer im Wohnmobil.

 

[URL=http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/09.04.12/fym92bve9z5c.jpg][/URL]

Sometimes we have to make deals with lowlifes because we have our sights set on life forms even somehow lower on the ladder of lowlife than they.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Akiro Akiro ist Offline
Dämon
Aktivitätsstatus: 0%
Werde das Spiel sicher im Auge behalten, sieht schon nice aus. :)

 

[URL=http://bf4statsPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//pc/SikkiNyxx][IMG]http://g.bf4statsPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//Signature/pc/SikkiNyxx.png[/IMG][/URL]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Fido Fido ist Offline
Keeper
Aktivitätsstatus: 0%
Mit dem heutigen Tag ist die Anmeldephase für die CBT5 gestartet.
[URL]http://www.archeagePresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//cbt/guide[/URL]

Außerdem wurde der offizielle (koreanische) Facebook-Channel eröffnet!
[URL]mmo-spy.de://www.facebookPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//ArcheAge.XLGAMES[/URL]

Dann gibts noch ein neues Video über die Rainbow Fields, das Startgebiet der Hariharan auf dem östlichen Kontinent.
Ich habe den auf Koreanisch geprochenen Text grob übersetzt und das Video mit Explanations in meinem Channel neu hochgeladen.

[YOUTUBE]b3Z2lUvtCyo[/YOUTUBE]

@Rewi: Du weisst ja, wo du mich findest ^^

Greetz
Fido
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Aktivitätsstatus: 0%
Nachdem ich mir die Beta Videos von Steparu angeschaut habe, bin ich doch sehr skeptisch geworden, was ArcheAge betrifft: [URL]http://de.twitch.tv/steparu/b/303045274[/URL]
[URL]http://de.twitch.tv/steparu/b/303045274[/URL]

Da haben die Entwickler noch einiges zu tun. Die Animationen und das Kampfsystem wirken auf mich ziemlich eigenartig. Die Grafik teilweise auch.

Bei Steparu kann man sich auch die Beta von Blade&Soul anschauen:
[URL]http://www.youtubePresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//watch?v=zNC_6sWeiTA&feature=related[/URL] (Blademaster Gameplay)
[URL]http://de.twitch.tv/revast/b/316106438[/URL] (einfach vorspulen, um den Schurken sehen zu können, ca. bei 60 Minuten geht es weiter. Der Charaktereditor ist ab Minute 20 zu sehen, gibt es hier aber noch mal besonders im Fokus:http://www.youtubePresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//watch?v=A1NshnuBs6Y)
[URL]http://de.twitch.tv/steparu/b/318162760[/URL]


Ich befürchte, dass die Effekte und Charaktermodelle etwas zu sehr Manga sind (mehr als bei Tera und etwas zu viel für meinen Geschmack), um im Westen viel erreichen zu können. Die Grafik und das Kampfsystem scheinen aber sehr gut zu sein. Das Fliegen sieht auch toll aus :) Der Charaktereditor hat jetzt schon relativ viel zu bieten.
Zuletzt bearbeitet 24.05.2012 - 13:56:50 Uhr von Dawi
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Raiden Raiden ist Offline
Newsjunky
Aktivitätsstatus: 0%
Mehr Manga als bei TERA ist schon fast nicht möglich. Generell sind die Animationen aber wirklich etwas lieblos, aber vielleicht wird da ja noch was nachgepatcht.

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
[QUOTE=Fido]Mit dem heutigen Tag ist die Anmeldephase für die CBT5 gestartet.
[URL]http://www.archeagePresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//cbt/guide[/URL]

Außerdem wurde der offizielle (koreanische) Facebook-Channel eröffnet!
[URL]mmo-spy.de://www.facebookPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//ArcheAge.XLGAMES[/URL]

Dann gibts noch ein neues Video über die Rainbow Fields, das Startgebiet der Hariharan auf dem östlichen Kontinent.
Ich habe den auf Koreanisch geprochenen Text grob übersetzt und das Video mit Explanations in meinem Channel neu hochgeladen.

[YOUTUBE]b3Z2lUvtCyo[/YOUTUBE]

@Rewi: Du weisst ja, wo du mich findest ^^

Greetz
Fido[/QUOTE]

Danke für die Info, Fido. Melde mich bei Euch im Forum im Laufe der Woche. Bissel viel Arbeit momentan^^

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1 2 3 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)