Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » TERA
TERA Headstart - Butter bei die Fische
1 2 »  

Autor Beitrag
 
Patrick Schulz Patrick Schulz ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
TERA Headstart - Butter bei die Fische
Wie schauts aus, seid ihr schon alle am Daddeln.

Speziell Dawi würd mich mal interessieren:)

 

[mmospy][/mmospy]
Zuletzt bearbeitet 30.04.2012 - 11:57:12 Uhr von Patrick Schulz
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Sachiko Sachiko ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
das is keine open beta! das is headstart obacht :)

 

[B]I'm gonna be just AWESOME!
[URL=http://imgurPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//a/k8cnK#0][B]Album[/B][/URL]
[IMG]http://i.imgurPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//2Sacj.png[/IMG]
Aion LvL 55 Ranger Server: Thor R.I.P
Rift LvL 50 Warrior Server: Trübkopf R.I.P
Star Wars The Old Republic LvL 50 Assassin Server: Jar'kai Sword R.I.P
Tera LvL 60 Archer Server: Arachnea R.I.P[/b]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Aktivitätsstatus: 0%
Ich bin begeistert :) Es scheinen auch ziemlich viele beeindruckt vom Spiel zu sein. Ich schreibe morgen mal etwas mehr, bin gerade zu müde, hehe.


Also, ich habe mittlerweile fast das Maxlevel beim Headstart erreicht und finde Tera immer besser, denn das ist mal ein Spiel, das sich stark im Verlauf steigert! Man merkt auch immer mehr, dass seit dem neuen Patch, viele kleinere Änderungen dazu gekommen sind, die den Spielfluß verbessert haben. Das Spiel wird meiner Meinung nach total unterschätzt, wenn man so liest, was die Spielepresse teilweise darüber schreibt. Man sollte an Tera etwas anders rangehen.

Zur Community: Kaum Flamer weit und breit, nur insgesamt sehr positiv gestimmte und hilfsbereite Spieler. Das hätte ich nach der Blutdiskussion nicht erwartet! Es werden auch jeden Tag mehr und mehr - spricht sich wohl rum, dass Potenzial drinsteckt. Die Server platzen auch förmlich (im positivem Sinne). Habe allerdings eine ziemlich gute Gilde, wodurch es natürlich noch mehr Spaß macht :)

Mich nerven allerdings noch kleinere Bugs wie z.B. jene im Chat oder die weißen Texturen, die es an einigen Stellen gibt. Das soll aber mit dem nächsten Patch gefixt werden.

Ist eigentlich noch jemand dabei?
Zuletzt bearbeitet 30.04.2012 - 02:42:07 Uhr von Dawi
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Patrick Schulz Patrick Schulz ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Die Flamer kommen immer dann ans Tageslicht, wenn sie nichts mehr zu tun haben - Momentan sind halt noch alle mit Leveln beschäftigt.^^

Hört sich aber sonst sehr positiv an, die kleinen Bugs sind ja verschmerzbar. Hast du vielleicht Lust beizeiten auch ein paar Screenshots, oder Videos zu sharen?

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Aktivitätsstatus: 0%
Ich habe zwar eine relativ hohe Computeraffinität, aber Videos habe ich bisher noch keine aufgenommen. Kann mich ja demnächst darum kümmern, vielleicht kann ich auch einen Stream anbieten.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Patrick Schulz Patrick Schulz ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Ja. Wie gesagt, Streams und Videos sind beide gerne genommen. Wenn Sachiko auch noch einen Stream liefert, dann können wir ja schon einiges an Medien bewundern;)

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Aktivitätsstatus: 0%
Die Level 40+ Gebiete sind mal wirklich nice^^
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Sieht man dich eigentlich auch noch bei GW2 dann, oder bleibst du bei TERA?

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Aktivitätsstatus: 0%
Momentan habe ich viel Spaß mit Tera. GW2 werde ich sicherlich auch ausprobieren - passt mir eigentlich ganz gut, dass der Release noch etwas ferner ist. Vielleicht schreibt hier ja ein Redakteur eine nette Vorschau. Finde die Artikel sehr gut bei MMO-Spy.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Michael Lanczyk Michael Lanczyk ist Offline
Dämon
MMOspy-Team
Aktivitätsstatus: 0%
Guild Wars 2? Abwarten und Tee trinken. Es wird aber definitiv was kommen. ;-)

 

[MMOSPY][/MMOSPY]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)