Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » Diablo 3
Vielleicht Diablo 3 Keys???
1  

Autor Beitrag
 
TheFreezert TheFreezert ist Offline
Starter
Aktivitätsstatus: 0%
Vielleicht Diablo 3 Keys???
Hey Moderatoren,

Ich hätte eine Frage:

Könntet ihr vielleicht ein paar Diablo 3 Keys verlosen, wenn Ihr an welche dran kommt? *???*

Ihr als aufstrebende Website könntet doch vielleicht mal bei Blizzard anklopfen.

Würde mich sehr freuen!!! *gut*

Gruß TheFreezert
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Patrick Schulz Patrick Schulz ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Wir arbeiten ständig an aktuellen Verlosungen und Gewinnspielen. Zur Not auch aus eigener Tasche=)

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Michael Lanczyk Michael Lanczyk ist Offline
Dämon
MMOspy-Team
Aktivitätsstatus: 0%
Wie Patrick schon sagte, arbeiten wir stetig an Gewinnspielen, Verlosungen und Beta Key Giveaways.

In Sachen Diablo 3 Beta Keys muss ich Dich leider enttäuschen, da wird es nichts geben. ;-)
Aber, nur um mal zu "spoilern": Im Laufe der nächsten Woche wird es was zu Diablo 3 geben. Was? Na ja, lass Dich überraschen. *gut*

 

[MMOSPY][/MMOSPY]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Fireblade Fireblade ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Diablo war schon immer cool. Und wer nicht allzu viel erwartet, der wird nicht so krass enttäuscht

 

[URL=http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/09.04.12/fym92bve9z5c.jpg][/URL]

Sometimes we have to make deals with lowlifes because we have our sights set on life forms even somehow lower on the ladder of lowlife than they.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Michael Lanczyk Michael Lanczyk ist Offline
Dämon
MMOspy-Team
Aktivitätsstatus: 0%
Wie angekündigt, gibt es diese Woche etwas zu Diablo 3:
[URL=http://www.mmo-spymmo-spy.de/news,id10987,diablo-3-mitmachen-gewinnen-wir-verlosen-diablo-3.html#details2]Mitmachen und Gewinnen: Wir verlosen Diablo 3[/URL]

Wir wünschen natürlich allen Teilnehmern viel Glück!

 

[MMOSPY][/MMOSPY]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Creepa Creepa ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
MMOspy hört einfach nicht auf die User zu beschenken. Vielleicht gewinne ich diese Version. An TERA glaube ich eh nich mehr da dawi und macnish schon zu lange dabei sind :)

Wenn ich mal nen key von irgendetwas über habe lasse ich euch den auch mal zukommen ;)
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Akiro Akiro ist Offline
Dämon
Aktivitätsstatus: 0%
ned schlecht, vielleicht hat man ja glück :)

jo beim tera gewinnspiel wars blöd das man anfangs ned wusste das es unter anderem auch um die meisten forenposts ging. =)
ausser ich hätte da was überlesen.

 

[URL=http://bf4statsPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//pc/SikkiNyxx][IMG]http://g.bf4statsPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//Signature/pc/SikkiNyxx.png[/IMG][/URL]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Creepa Creepa ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Doch da hst du was überlesen :)
Und nein es ging nicht um die meisten Posts. Sondern um Forenaktivität allgemein. :)
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Fireblade Fireblade ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Das mit der verlosung finde ich gut. Hoffentlich kommen künftig noich mehr

 

[URL=http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/09.04.12/fym92bve9z5c.jpg][/URL]

Sometimes we have to make deals with lowlifes because we have our sights set on life forms even somehow lower on the ladder of lowlife than they.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)