Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » Guild Wars 2
Guid Wars 2 Key Registrierung
1  

Autor Beitrag
 
Creepa Creepa ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Guid Wars 2 Key Registrierung
So ich mal wieder^^

es ist nicht das erste mal das ich mich zu einem Spiel vorab anmelde, aber ich finde Guild Wars 2 macht es unnötig kompliziert. Oder ich bin zu doof^^

So ich habe mir die Standart Edition gekauft und auch einen Key per E-Mail bekommen.
Nach dem kauf konnte ich direkt einen Guild Wars 2 Account erstellen. Mit Nick+Automatische ID
Wo logge ich mich jez ein und aktiviere den Key? Habe nach der Registrierung nur eine englische Mail von ArenaNet bekommen. Mit dem Link zum Beta Forum, der aber gar nicht geht.

Logge ich mich damit jez bei NC Soft ein? (Eben getestet. Das geht schon mal nicht.)
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Marcel Krauth Marcel Krauth ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
Ich vermute mal, dass dein Code schon direkt mit deinem Acc verknüpft ist, wodurch eine Eingabe entfällt.
Solltest du dir dennoch unsicher sein kannst du natürlich unter [URL]http://support.guildwars2Presseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//[/URL] an den Support wenden.

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Creepa Creepa ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Habe schon den deutschen Support gefunden und warte nur noch auf eine Antwort. Aber trotzdem danke.

Hat sich übrigens nun erledigt.
Wenn man das Spiel kauft kommt man automatisch zur Registrierungsseite wo der Key schon integriert ist.
Einloggen kann man sich nirgendswo. Echt komisch was ArenaNet da macht.

Kann Closed werden.
Zuletzt bearbeitet 15.04.2012 - 11:25:40 Uhr von Creepa
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)