Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » Guild Wars 2
Schafft mein Laptop das?
1 2 »  

Autor Beitrag
 
Creepa Creepa ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Schafft mein Laptop das?
Hallo Leute,
ich wollte mich mal erkundigen was ihr meint ob mein Laptop für Guild Wars 2 gut geeignet ist.

Hier erst mal die Daten:

Windows 7 64bit
Intel Core i5-2430M
Nvidia GeForce GT540M
4GB Ram

Also WoW geht auf alles hoch hervorragend (WoW geht ja eh mit fast jedem PC)
SWTOR war schon ein wenig kritisch. Da habe ich eher auf niedrig bis mittel gezockt, was glaube ich aber eher an der Programmierung lag da viele leute Probleme mit dem Spiel hatten.
Call of Duty Modern Warfare 3 kann ich Online flüssig spielen.
Battlefield 3 laagt auf niedrig Online.

Was meint ihr werde ich Guild Wars 2 flüssig spielen können? Das Spiel sieht sehr geil aus und ich will es mir auch vorbestellen (vorkaufen).
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Michael Lanczyk Michael Lanczyk ist Offline
Dämon
MMOspy-Team
Aktivitätsstatus: 0%
Klingt ja recht solide für ein Notebook.

Ich kann Dich allerdings nur auf die [URL=http://www.mmo-spymmo-spy.de/news,id10818,guild-wars-2-sichert-euch-beta-zugang-dem-vorverkaufsprogramm.html]Systemanforderungen[/URL] in unserer News verweisen.
Diese scheinen aber die Mindestanforderungen zu sein.

Man muss ja auch immer bedenken, dass Windows 7 auch eine Menge Speicher frist. Firefox alleine verbraucht, je nach Nutzung, auch gerne mal 600 MB Ram.

 

[MMOSPY][/MMOSPY]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
macnish macnish ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
Bis jetzt hatte ich immer Glück und mein PC hat alle Online Games die ich gespielt habe ruckelfrei wieder gegeben. Tera, WoW, SWTOR, Aion.
Sollte mal der Ernstfall eintreten, besteht für mich keine weitere Option als den PC so lange auf zu rüsten bis alles läuft. Die Games sind mein liebstes Hobby, ich setze somit alles daran das ich wieder Freude mein Zocken habe.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Creepa Creepa ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Na gut da hilft dann wohl nur noch austesten :)
Wen es interessiert es ist ein Acer Aspire 5750G
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Patrick Schulz Patrick Schulz ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Der Laptop wird das Spiel ganz sicher darstellen können, wenn er gut gepflegt wurde. Zur Not mach einfach mal eine W7 Neuinstallation. Guild Wars 2 wurde angeblich recht gut optimiert. Ich konnt es ja nicht testen, da ich trotz Beta Keys nicht da war. Bzw Netbook und EDGE Internet hatte. Mit 5 kb/s DL ist da etwas zu hart. TERA ist auch sehr großzügig, was ich allerdings auf die gute Unreal 3 Engine schiebe. SWTOR ist allerdings für fast jeden Rechner ein Problem. Ich bin fast wahnsinnig geworden bei den affig langen Ladezeiten und Laggs.

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Looh Looh ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Es gibt eine Coole seite wo ihr das Game auswählen müsst (GW2 ist dabei) und dann analysiert er die Hardware.
Somit müsst ihr nicht immer die ganzen Daten vergleichen.

Link: [URL=http://www.systemrequirementslabPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//cyri/intro.aspx]Can I Run It?[/URL]

 

[CENTER][IMG]http://www.abloadmmo-spy.de/img/sigiir4jl5.png[/IMG][/CENTER]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Creepa Creepa ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
die sache ist einfach die. Systemvoraussetzungen sagen nich viel aus bei Online Spielen. Bei offline spielen mag das wohl stimmen.
Wie Patrick schon sehr gut angemerkt hat liegt es viel an der Programmierung. das habe ich bei SWTOR auch gemerkt die ganzen Ladezeiten und laags.
Tera lief bei mir komplett flüssig in der sneak peak.

würd schon fast sagen das es geschlossen werden kann. Guild Wars 2 werde ich mir aufjdn fall vorkaufen^^
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Daho Daho ist Offline
Priest
Aktivitätsstatus: 0%
Ich denke das dürfte laufen, zwar nicht auf den höchsten einstellungen, aber spielbar ;-)
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Patrick Schulz Patrick Schulz ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Selbst Blade and Soul lief bei mir ohne Ruckler und hatte kaum Ladezeiten.

Einloggen in SWTOR auf Correlia, um Creditkisten zu farmen =

[B]Aufstehen > Wäsche sortieren > Müll runtertragen > Draußen rauchen > Gucken und feststellen, dass immer noch ein paar Texturen nachladen.[/B]

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Dawi Dawi ist Offline
Assassin
Aktivitätsstatus: 0%
Ist halt die Frage, wie schön dann Guild Wars 2 aussehen wird. Ich konnte mit meinem Laptop bisher alle MMOs auf max spielen (dank Radeon 6770 und neuem i7 Prozessor), aber bereue ein wenig, nicht stärker auf die Auflösung geachtet zu haben. Da ich öfter mal unterwegs bin, habe ich halt einen 15er gewählt, der allerdings nur 1366x768 hat. Beim nächsten Mal sollte es schon mindestens eine 1600er sein.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)