Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » Aion
4.0 alles besser?
1  

Autor Beitrag
 
Rick Bennett Rick Bennett ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
4.0 alles besser?
Die Frage würde sich normal nicht stellen. Doch würde mich schon interessieren, ob die Entwickler sich Mühe gegeben haben und ob Gameforge die Spieler nicht, nachdem eine Weile alles gut ging, bis aufs letzte Hemd ausnimmt.

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Linnchen Linnchen ist Offline
Headhunter
Aktivitätsstatus: 0%
Im August wissen wir es.^^
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Fireblade Fireblade ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Oder wer PTS spielt. Ich bin bestimmt der Einzige, der Barden nicht mag^^

 

[URL=http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/09.04.12/fym92bve9z5c.jpg][/URL]

Sometimes we have to make deals with lowlifes because we have our sights set on life forms even somehow lower on the ladder of lowlife than they.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Barden würd ich mir gerne mal ansehen. Aber wieder neu hochspielen? Find ich jetzt schon anstrengend genug^^

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Linnchen Linnchen ist Offline
Headhunter
Aktivitätsstatus: 0%
Soll ja jetzt am 21.8. rauskommen, direkt mit 4.0.2. Ich werde es mir wohl anschauen. Gibt ja sonst auch noch andere Neuerungen außer der neuen Klassen.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)