Forum durchsuchen
1  

Autor Beitrag
 
Hasumoto Hasumoto ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
Werbung auf MMO-Spy
Hallo liebes MMO-Spy-Team,

wenn ihr seriös wirken wollt, dann lasst doch bitte diese "sexy fi** Date" Werbung bei fortgeschrittener Uhrzeit. Das kommt nämlich ganz schlecht rüber.

Nebenbei:
[LIST]
[*]Hier surfen sicherlich auch Minderjährige
Ja auch zu späterer Stunde. z.B. in der Ferien- oder Wochenendzeit
[*]uuuund manche User loggen sich von der Arbeit aus hier ein, wenn wenig los ist. Irgendwann kommt die Seite dann auf die Block-Liste der internen IT... wäre nicht so toll (...für mich) ;) [/LIST]

Sowieso ist das mit der Werbung hier seid neustem recht erdrückend. Werbebanner sind ja noch OK. Aber diese Werbe-Overlays und die Popups sind einfach nur extrem nervig.

Wie finden das die anderen User hier? Sagt mal eure Meinung dazu!

 

Tankcleric of Doom?
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Hasumoto Hasumoto ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
Ach ja... nicht zu vergessen diese Banner mit "Ihr PC ist low.. klicken sie hier um sich super große #+@#! einzufangen" uuuuund "Sie sind der 125341361 Besucher Sie haben ein iPod, einen Ferrari, ein Stück Land auf den Cayman Islands und einen Titel als 'Dämlichster Popup-Klicker der Welt' gewonnen, wenn Sie nur hier klicken!"

 

Tankcleric of Doom?
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Michael Lanczyk Michael Lanczyk ist Offline
Dämon
MMOspy-Team
Aktivitätsstatus: 0%
Hi Hasu,

danke für Dein Feedback.
Mach doch bitte mal einen Screenshot von der "sexy fi** Date Werbung" - die konnte ich bisher nicht finden und gehört in der Tat nicht hier rein.

Zudem verlinkt die "Ihr PC ist low..." Werbung auf RegClean Pro, ein Programm was Du auch bei Chip herunterladen kannst - ob das nun ein vernünftiges oder eher mäßiges Tool ist, muss natürlich jeder für sich selber entscheiden. ;)

 

[MMOSPY][/MMOSPY]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Tiaryn Tiaryn ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
Hi,

ich habe nichts gegen Werbung für irgendwelche Tools, aber dann sollen die doch bitte das Produkt anbieten und keine flackernde Werbung, die Unwahrheiten verbreitet und durch Lügen versucht die Aufmerksamkeits des Users auf sich zu ziehen.

Bilder im Anhang.
Angehängte GrafikenUnbenannt.pngUnbenannt2.pngUnbenannt3.pngUnbenannt4.png
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Michael Lanczyk Michael Lanczyk ist Offline
Dämon
MMOspy-Team
Aktivitätsstatus: 0%
[QUOTE=Tiaryn]Hi,

ich habe nichts gegen Werbung für irgendwelche Tools, aber dann sollen die doch bitte das Produkt anbieten und keine flackernde Werbung, die Unwahrheiten verbreitet und durch Lügen versucht die Aufmerksamkeits des Users auf sich zu ziehen.

Bilder im Anhang.[/QUOTE]

Auch hier danke für Dein Feedback.

Gebe Dir vollkommen recht. *gut*

Habe das weitergeleitet - diese Werbung wird entfernt.

 

[MMOSPY][/MMOSPY]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rick Bennett Rick Bennett ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Hierbei wurde die anstössige Werbung nun komplett von der Seite verbannt.

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Tiaryn Tiaryn ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
Ich danke euch. Super schnelle Reaktion :)
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rick Bennett Rick Bennett ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Wir wollen halt unsere Fans nicht mit dämlicher und anstößiger Werbung zuspammen:)

Nur suchen wir grad eine Form in der sich das Projekt weiterfinanzieren lässt, da auch für uns einige Kosten entstehen. Daher sind wir mitunter am Probieren.

~Rick

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Fireblade Fireblade ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Ich würde es euch definitiv gönnen, wenn für euch nen paar Euros bei rumkommen. Schließlich investiert ihr ja auch genügend Zeit zum Schreiben und recherchieren.

 

[URL=http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/09.04.12/fym92bve9z5c.jpg][/URL]

Sometimes we have to make deals with lowlifes because we have our sights set on life forms even somehow lower on the ladder of lowlife than they.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)