Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » Guild Wars 2
Video-Citytour durch die Fraktionshauptstädte
1  

Autor Beitrag
 
Torsten Schrader Torsten Schrader ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
Video-Citytour durch die Fraktionshauptstädte
Eine Städtetour durch drei der fünf Fraktionshauptstädte aus Guild Wars 2 gefällig? Die Kollegen von GameBreaker.TV haben die riesigen Areale der Norn, Charr und Menschen unter die Lupe genommen und für uns auf Film gebannt.

Menschen:
[YOUTUBE]GjLmknda6_Q[/YOUTUBE]

Norn:
[YOUTUBE]G4meuCo7ZvE[/YOUTUBE]

Charr:
[YOUTUBE]6ll54HWQDws[/YOUTUBE]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
badSpy badSpy ist Offline
Newsjunky
Aktivitätsstatus: 0%
Ich werde schon wieder ganz verrückt, wenn ich die Videos sehe.

Würde das Teil so gerne testen bzw. spielen, aber es ist noch sooooo lange hin und unter der Million Anmeldungen ausgewählt zu werden, ist dann doch wohl eher wie Lotto spielen. :(
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)