Forum durchsuchen
1  

Autor Beitrag
 
Esandriel Esandriel ist Offline
Waffenmeister
Aktivitätsstatus: 0%
Etwas zu schwer?
Ich finde, dass es sehr schwer ist hier Punkte zu erreichen. Kann sein, dass mein Eindruck subjektiv ist.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Flash Flash ist Offline
Nemesis
Aktivitätsstatus: 0%
Subjektiv :) Ich würde es nicht als "schwer" bezeichnen. Man muss halt nur dran bzw. aktiv bleiben.
Ich selber bin jetzt auch schon ein, zweimal abgerutscht. Aber das ist schon okay und bin ich auch selber Schuld...

Ich brauche einen Spam-Thread :) Ich packe meine Koffer..... :p

 

[center][url=http://www.sysprofilemmo-spy.de/id24117][img]http://sig.sysprofilemmo-spy.de/iconsig/sysp-24117.png[/img][/url]
Schnellinstallationsbetadeinstallspieler...[/center]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Raiden Raiden ist Offline
Newsjunky
Aktivitätsstatus: 0%
Wir haben ja den Off Topic Bereich. Da kannst ja ein paar lustige Sachen reinposten. Von dem Zählthread würde ich aber trotzdem absehen^^

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Roxxor Roxxor ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
Finde, dass das system nich schlecht ist. Aber man sollte auch mehr dafür belohnt werden wenn man regelmäßig auf die Seite einlogt.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Akiro Akiro ist Offline
Dämon
Aktivitätsstatus: 0%
Halt derzeit viele in GW2 vertieft. :D

 

[URL=http://bf4statsPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//pc/SikkiNyxx][IMG]http://g.bf4statsPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//Signature/pc/SikkiNyxx.png[/IMG][/URL]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Xionfazer Xionfazer ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
VIP ist möglich, allerdings sind aktuell sehr viele mit GW2 beschäftigt und daher wird nicht soviel gepostet.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Lumen Lumen ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
Gibt es derzeit überhaupt VIPs?
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Xionfazer Xionfazer ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
Nein aktuell gibt es keine.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
badSpy badSpy ist Offline
Newsjunky
Aktivitätsstatus: 0%
Hi Lumpen.

Ob es VIPs gibt, kannste immer hier einsehen:
[URL]http://www.mmo-spymmo-spy.de/user,list,0,1.html?sortby=activitylevelmmo-spy.deSC[/URL]

Hier gibt es auch eine genaue Erläuterung:
[URL]http://www.mmo-spymmo-spy.de/content,9,mmospy-vip-system.html[/URL]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)