Forum durchsuchen
1  

Autor Beitrag
 
Isaru Isaru ist Offline
Dämon
Aktivitätsstatus: 0%
Anpinnen des Eröffnungsposts
Ich finde eine Möglichkeit den Eröffnungspost eines Threads oben anpinnen zu können, würde den Komfort des Forums erheblich steigern.
Also sollte quasi der Eröffnunsbeitrag auch auf Seite 2 des Threads noch oben stehen, dass die Diskussionen im Laufe der Zeit nicht vollkommen am Thema vorbei laufen.

 

PRO klassische Rollenverteilung in MMO's

Ich bin nur dafür, dass sich was ändert, wenn es sich so ändert, dass es wieder so ist wie Früher ;) = Zwinker
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Fireblade Fireblade ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Find ich sehr wichtig, da grade im MMO-Treff Themen über mehrere Seiten gehen.

 

[URL=http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/09.04.12/fym92bve9z5c.jpg][/URL]

Sometimes we have to make deals with lowlifes because we have our sights set on life forms even somehow lower on the ladder of lowlife than they.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Marcus Jäntsch Marcus Jäntsch ist Offline
Aktivitätsstatus: 0%
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Das KÖNNTE klappen, muss ich mir mal anschauen ;)
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)