Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » Diablo 3
Wie gefällt Euch Diablo 3?
1  

Autor Beitrag
 
Michael Lanczyk Michael Lanczyk ist Offline
Dämon
MMOspy-Team
Aktivitätsstatus: 0%
Wie gefällt Euch Diablo 3?
Diablo 3 ist ja mittlerweile eine ganze Woche am Markt.

Zeit genug, um sich einen vernünftigen Eindruck des Spiels zu machen und wir wollen von Euch wissen: Wie gefällt es Euch? Hasst Ihr es möglicherweise oder liebt Ihr es abgöttig?

 

[MMOSPY][/MMOSPY]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Creepa Creepa ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Das Spiel selbst macht schon spass und ist geil aber die Performance ist zum kotzen^^
Zumindest bei mir läuft es nicht gut und verursacht starke FPS drops obwohl ich den neusten Assassins Creed spielen konnte.
Und ich denke das sagt schon was aus^^ Kann man nix machen. Einfach abwarten bis Blizzard da was regelt wie bei WoW.
WoW kann man ja mit den ältesten Rechnern überhaupt spielen.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Dunkelzwerg Dunkelzwerg ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
kA was fürn Rechner du hast aber D3 lauft bei mir ruckelfrei ... wenn Blizzard's Server standhalten, das ist der einzige Makel an der Performance. Hat schon den einen oder anderen Tod verursacht und AC hat ja ne uralte Engine die immer wieder aufpoliert wird, na wenn das nicht läuft :>

BTT:
D3 ist halt nichtmehr das was es mal wahr ... Ich hab D2 sehr lang und ausgiebig gespielt ... auch die ganzen Mods damals durchprobiert und meinen Spaß gehabt - ich hatte Hardcore Chars und fand die MF runs auf Legendäre drops und Set Items sehr reizvoll. Aber nicht nur das - man musste bei der Char entwicklung etwas mitdenken ... bei nen Sc Char hat man die Attribute anders gesetzt als bei nen HC Char und dann noch die verschiedenen Skillungen ... Java Amazone ... Bogen Amazone mit den skillungen und den boni (gabs aber auch erst ab nen bestimmten patch - die boni) das fallt ja weg.
Jetzt hat man was ähnliches mit Runen - die einen Skill verstärken oder gar verändern.

Beim erstenmal durchspielen freut man sich sicher auf die Cinematics, die sind wirklich sehr sehr gut geworden und D3 weiß nun auch fesselnd eine Geschichte zu erzählen. Aber das interessiert höchstens in Normal beim ersten mal durchspielen. Ab Alptraum gehts dann nur mehr ums alte Spielprinzip schnetzeln und Items farmen :>.

Mittlerweile hats fast jeden meiner Freunde gepackt und spielen nur mehr D3 ... ich kann deshalb wohl sagen das es ihnen eine Menge spaß macht :>
Die ersten machen schön Hölle erfahrung und ich tümpel mit meinen hexer in alptraum mit 113% mf in akt3 rum ... keine nennenswerte drops gehabt bei irgendwelchen bossen aber ich hat auch noch keine Runs gemacht :>

FAZIT:
ja trotz gestrichenener features und änderungen gegenüber D2 kann das spiel spaß machen und fesselt ... man lauft rum um mobs zu killen... such sich die nächsten champs und schmeoßt seine aoe's rein ... und bei gelben drops guckt man gespannt dem balken zu und erhofft sich gute stats :>

anfänglich wirds jetzt wohl viel gespielt wird aber auf lange zeit nurn lückenfüller meiner meinung :>
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Creepa Creepa ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
[QUOTE=Dunkelzwerg]kA was fürn Rechner du hast aber D3 lauft bei mir ruckelfrei ... wenn Blizzard's Server standhalten, das ist der einzige Makel an der Performance. Hat schon den einen oder anderen Tod verursacht und AC hat ja ne uralte Engine die immer wieder aufpoliert wird, na wenn das nicht läuft :>
[/QUOTE]

Windows 7 64bit (formatiert)
GeForce GT540M
intel core i5-2430M @2,40 GHz (4 CPUs)
4GB Ram
(Alle Treiber auf neustem Stand)

sry fürs offtopic^^
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
notyou notyou ist Offline
Waffenmeister
Aktivitätsstatus: 0%
Ich habe erst spät angefangen, es zu spielen. Aber ich finde es toll!

 

Best for last...
[url=http://www.radbagmmo-spy.de/geschenkideen/geschenke-fuer-maenner]Geschenke für Männer[/url]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rick Bennett Rick Bennett ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Auch hier ein kleines Update zu [B]Diablo 3[/B]

Nach fast 13 Monaten sollen nun Ranglisten eingeführt werden. Ich hab das Spiel schon vor Ewigkeiten deinstalliert und werde damit auch nicht wieder anfangen. Meiner Meinung nach, lassen Fans den Entwicklern zu viel durchgehen und die führen sie deshalb an der Nase herum.

~Rick

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Fireblade Fireblade ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Ich hab das Game neulich erst wieder angeschmissen. Aber es fehlen wirklich Customizing Optionen, da alle Chars im Endlevel gleich aussehen. Warum kommt so was nie früher?

 

[URL=http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/09.04.12/fym92bve9z5c.jpg][/URL]

Sometimes we have to make deals with lowlifes because we have our sights set on life forms even somehow lower on the ladder of lowlife than they.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)