1 |
Autor | Beitrag |
![]() | |
Endgegner ![]() Aktivitätsstatus: 100%
![]() |
Danke für jeden Tipp!
|
![]() ![]() ![]() |
![]() | |
Headhunter Aktivitätsstatus: 0%
|
Es gibt tatsächlich mehrere Hausmeister-Services in Hannover, die eine Vielzahl von Dienstleistungen anbieten, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.
Besonders hervorheben möchte ich dabei Servimonda. Dieses Unternehmen ist bekannt dafür, umfassende Dienstleistungen im Bereich Haus- und Gartenpflege anzubieten. Dazu gehören nicht nur die klassischen Aufgaben eines Hausmeisters wie kleinere Reparaturen und technischer Support, sondern auch Dienstleistungen wie Schneeschippen, Gartenpflege, Reinigungsdienste und vieles mehr. Es könnte also genau das sein, wonach Sie suchen. |
![]() ![]() ![]() |
![]() | |
Starter Aktivitätsstatus: 0%
|
Hallo zusammen, seid ihr an der Gartenpflege interessiert? Möchtet ihr euren Garten interessant und modern einrichten? Wenn ja, benötigt ihr auch einen soliden Gartenzaun. Aus meiner Erfahrung kann ich einen modernen Metallzaun empfehlen. Meinen Zaun in Anthrazit habe ich bei https://pietrzak-zaune.de gekauft. Der Hersteller bietet sowohl Schmiedezäune als auch schlichte Doppelstabmattenzäune. Alle Zaunanlagen werden feuerverzinkt und können pulverbeschichtet werden. In der Praxis bedeutet das, dass sie sich an jedes Grundstück, an jedes Gebäude problemlos anpassen lassen.
|
![]() ![]() ![]() |
![]() | |
Starter Aktivitätsstatus: 0%
|
Found your post interesting to read.
|
![]() ![]() ![]() |
![]() | |
Grinder Aktivitätsstatus: 2%
|
Wer Hausmeister sein will, sollte von allen eine Ahnung haben. Um zu wissen, was zu tun ist und auch einzuschätzen, wann ein Fachmann gerufen werden muss. Ein Hausmeister sollte immer ein Blick auf alles haben und auch dokumentieren, wann was geprüft werden muss. Wir hatten mal einen Glasschaden und unser Hausmeister war einfach verzweifelt. Wir haben dann kurzer Hand https://www.24glas.de/ angerufen und die haben sich darum gekümmert. Vielen Dank auf diesen Weg. Aber unser Hausmeister, arbeitet bei uns auch nicht mehr. Schaut sie euch einfach genauer an und lasst euch Zeit bei der Entscheidung.
|
![]() ![]() ![]() |
1 |
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |