Forum durchsuchen
1  

Autor Beitrag
 
eriklause eriklause ist Offline
Waffenmeister
Aktivitätsstatus: 9%
Wohnung überwachen?
Guten morgen alle,

ist es eigentlich wirklich leicht eine Überwachungskamera zu Hause aufzustellen, die man
dann einfach mit dem Smartphone Ein- und Ausschalten kann?
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
MarenV MarenV ist Offline
Waffenmeister
Aktivitätsstatus: 5%
Das ist bestimmt leicht, da gibt es doch bestimmt solche Geräte.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rafael99 Rafael99 ist Offline
Headhunter
Aktivitätsstatus: 7%
Ich glaube, dass du das hier zum Beispiel nehmen kannst
https://www.kriminalberatung.de/eternal/eye/

Das ist eben eine sehr kleine Kamera, die man super überall installieren kann.
Hat glaube ich auch eine App.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Ottmar Ottmar ist Offline
Petmaster
Aktivitätsstatus: 2%
Hi
Ich habe mir vor kurzem eine Überwachungskamera zuhause einbauen lassen. Eigentlich sind es ja mehrere Kameras, die sich im Haus und draußen befinden.
Bei mir ist es auch so, dass ich nun aus dem Urlaub schauen kann, was zuhause los ist und ich finde es einfach super.
Jetzt kann ich wirklich unbesorgt in den Urlaub fahren.
Die Überwachungskameras habe ich selbst gekauft und dann einfach einen Elektriker in meiner Nähe gefunden, der alles eingebaut und installiert hat. Ich kann ihn sehr empfehlen. Online kann man unter Elektrotechniker Dortmund mehr erfahren.
LG
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)