Forum durchsuchen
1  

Autor Beitrag

Mitni Mitni ist Offline
Waffenmeister
Aktivitätsstatus: 5%
Anwalt fürs Strafrecht
Hoffentlich kann mir jemand hir helfen, wo ich einen guten Anwalt für das Strafrecht in Köln finden kann? Kennt sich jemand damit aus? :) = Normaler Smile
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Lorenz Lorenz ist Offline
Waffenmeister
Aktivitätsstatus: 5%
Woher kommst du denn? Könntest du dich schon schlaumachen, wo du einen guten Anwalt für das Strafrecht finden kannst?  Da ich auch auf der Suche nach so einem Rechtsanwalt für das Strafrecht war, habe ich da im Web die Rechtsanwälte aus Köln Rosentreter & Scholz gefunden.

Gerne kann ich euch auch empfehlen einen Blick dort mal zu werfen, da sie echt gute Arbeit machen und sie für uns da sind. Daher solltest du noch auf der Suche nach einem guten Anwalt für das Strafrecht bist, wäre es nicht schlecht einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen, was ich einfach super finde. Hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war!

nikko nikko ist Offline
Petmaster
Aktivitätsstatus: 8%
Hast du dich erkundigt, wo du einen vertrauenswürdigen Strafverteidiger finden kannst? Da ich auf diesen Artikel gestoßen bin, würde ich gerne meine Erfahrungen mit Strafverteidigern teilen.

Aber dank der großartigen Website kanzlei-wederhake.de konnte ich einen seriösen Strafrechtler ausfindig machen, weil ich Probleme mit dem Verkehrsrecht hatte.

Die Kanzlei befindet sich in München und hat hervorragende Anwälte, die Experten in ihrem Fachgebiet sind. Ich hoffe, dass das Strafgerichtssystem dir bereits geholfen hat, dein Rechtsproblem zu lösen. Wenn nicht, keine Sorge, es wird sich schon eine Lösung finden.

Ich hoffe aufrichtig, dass ich dir bei deiner Suche helfen konnte!
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)