Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Allgemeine Foren » Off Topic
Was Sie sich vom Stress ersparen
1 2 »  

Autor Beitrag

TeddyBear TeddyBear ist Offline
Petmaster
Aktivitätsstatus: 4%
Was Sie sich vom Stress ersparen
Ich bin jeden Tag bei der Arbeit gestresst. Wie wird man sie wieder los?
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

WeigelP WeigelP ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 2%
Nun, ich persönlich gehe mit Stress um, indem ich Sport treibe, und ich kann sagen, dass das in Ordnung ist. Denn Sport hilft mir nicht nur, mich fit zu halten, sondern auch, Stress abzubauen.

TeddyBear TeddyBear ist Offline
Petmaster
Ja, Sport ist eine gute Möglichkeit, Stress abzubauen. Ich entspanne mich mit Büchern und sozialen Kontakten. Leider habe ich eine Menge Arbeit jetzt und keine Möglichkeit, in Person zu kommunizieren, aber ich habe eine große Option gefunden und kommunizieren über chatroulette frauen https://vibragame.org/de/chatroulette/

MagnusLehm6 MagnusLehm6 ist Offline
Keeper
Aktivitätsstatus: 0%
Wenn Sie Stress haben, müssen Sie so schnell wie möglich damit umgehen. Für mich selbst habe ich ein Mittel gefunden, das mir half, mich zu beruhigen und nicht mehr unter Stress während der Arbeit zu leiden. Auf dieser Ressource https://cbdprolab.de/cbd-oel/ Sie können ein spezielles Öl für sich selbst wählen, das den Zustand des Körpers verbessert. Ich hoffe, Sie entscheiden sich dafür, diese Quelle zu verwenden.

fioremio fioremio ist Offline
Grinder
das ist interessant

Grudke Grudke ist Offline
Starter
Jeden Abend verbringe ich mindestens eine Stunde in einem Whirlpool. Es ist so entspannend. Wenn jemand einen Whirlpool braucht, können Sie auf dieser Website nachsehen https://www.wildtubs.de/kategorie/badefass-badezuber-badetonne-badebottich/

Sandrino Sandrino ist Offline
Keeper
Meine Frau hat mich vor einiger Zeit überredet mit ihr zum Yoga zu gehen. Vor allem, weil ich immer so gestresst war. Und obwohl ich zunächst skeptisch war, bin ich mit gegangen. Mittlerweile bin ich absolut davon überzeugt. Auch weil ich merke, wie es mir hilft mit Stress umzugehen. Das geht soweit, das ich Ende September auf Yoga Reise gehe. Meine Kollegen belächeln mich zwar ein wenig, doch das ist mir egal

Mitni Mitni ist Offline
Waffenmeister
Yoga oder Meditation kann da echt gut helfen.

marilyn marilyn ist Offline
Starter
Hello, this is Marilyn k from the US. First of all, I would like to correct you that it is how you save yourself instead of what you save yourself so if you want to save yourself from stress you should maintain your mental health and in order to maintain your mental health, you should focus on your goal and get busy all day take online courses from CPD Online College or take admission in the gym or go for a walk anything but keep yourself busy all day so that you will have no enough time to take the stress.

Valentina Valentina ist Offline
Starter
Ich mache einen stressigen Bürojob und war nicht nur ständig nervös, ich hatte auch ziemlich zugenommen. Man sitzt ja auch den ganzen Tag am Computer, so dass es kein Wunder war, dass schnell ein paar Kilo mehr auf den Rippen landeten.
Ich habe mich aber psychisch immer schlechter gefühlt, nicht nur wegen dem permanenten Stress, sondern auch wegen meinem Gewicht.
Ich habe dann entschlossen Zeit für mich zu finden und ein bisschen Sport zu treiben und etwas gesünder zu essen. Ich übertreibe es nicht, aber dieses bisschen ist schon recht viel bei mir.
Ich laufe jeden zweiten oder dritten Tag und mache täglich Yoga. Das tut mir richtig gut, nicht nur physisch sondern auch psychisch.
Um auch mein Gewicht etwas zu regulieren und die vielen Zusatzkilo loszuwerden, trinke ich jeden Tag Pu-Erh Tee. Dieser Tee reguliert die Verdauung und stimuliert den Stoffwechsel. Unter Vitaminexpress.org/de/pu-erh-tee-pulver kann man mehr darüber erfahren.
Für mich war das wirklich der beste Weg raus aus dem Stress und raus aus der Depression. Ich fühle mich wieder richtig gut.
Liebe Grüße

Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können.
1 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)