Forum durchsuchen
1  

Autor Beitrag

Rafael99 Rafael99 ist Offline
Priest
Aktivitätsstatus: 0%
Schaut ihr YouTube?
Hallo alle zusammen,

schaut ihr eigentlich heutzutage noch viel YouTube oder mehr Twitch?
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Claudio Claudio ist Offline
Waffenmeister
Ich tatsächlich immer mehr Twitch, weil ich da immer das passende für mich finde

Vaasku Vaasku ist Offline
Starter
Ich kenne einige Leute, die gerne ihre Clips und Blogs auf YouTube aktualisieren und davon ausgehen, dass Sie einer von ihnen sind. Daher kann ich Ihnen diese youtube mp4 zur Verfügung stellen, um Ihnen dabei zu helfen, Ihren Kanal zu bewerben und zu versuchen, mit diesem sozialen Netzwerk und der qualitativ hochwertigen Hilfe, die jetzt so wichtig ist, ein Publikum zu gewinnen. Ich denke, Sie werden meinen Rat bald nutzen.

Rafael99 Rafael99 ist Offline
Priest
Danke für eure Antworten! =)

maxkane maxkane ist Offline
Grinder
ich shauen am mesitens Twich

nikolas1994 nikolas1994 ist Offline
Keeper
Hallo Leute! Als ich meinen YouTube-Kanal gestartet habe, hatte ich eine Frage: Wie kann ich Aufrufe und Abonnenten erhalten? Ich wurde von den Jungs von Wiedergabezeit beraten. Jetzt begannen die Aufrufe und Abonnenten dank der Arbeit, die sie geleistet haben, zu wachsen, jetzt funktioniert alles gut für mich und es gibt viele Aufrufe. Danke an das Team und sehr zu empfehlen!

luteswear luteswear ist Offline
Keeper
is a simple but challenging word game that will help you improve your vocabulary and spatial reasoning.

alexwarrior alexwarrior ist Offline
Grinder
Meiner Meinung nach werden diese sozialen Netzwerke noch sehr lange beliebt sein, insbesondere Streaming-Plattformen. Derzeit erhalten Streamer unter den Bloggern die meisten Gelder und Einnahmen aus Werbung, daher ist es durchaus rentabel, einen eigenen Kanal zu entwickeln. Viele Leute fragen, wie das geht, ich persönlich finde, dass hier wenig Werbung ist, am Anfang muss man die Follower-Zahl zumindest ein bisschen aufpumpen, und dann hängt alles davon ab, wie interessant man ist, am Anfang kann man Follower bestellen unter hier. Dies wird Ihnen in der Anfangsphase helfen.
Zuletzt bearbeitet 21.11.2022 - 07:44:24 Uhr von alexwarrior
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)