Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Allgemeine Foren » Off Topic » Media
Sat-TV oder Internet-Receiver?
1  

Autor Beitrag
 
Claudio Claudio ist Offline
Waffenmeister
Aktivitätsstatus: 0%
Sat-TV oder Internet-Receiver?
Guten Tag alle,

ich denke mal, dass es doch den einen oder anderen hier im Forum gibt, der mir da etwas helfen kann.

Aktuell habe ich einfach einen Kabel-Anschluss und darüber schaue ich TV.
Wenn ich jetzt mehr Sender haben möchte, was ist da eigentlich besser oder klüger, eine Satellitenanlage oder
einfach einen Receiver mit IP-TV?
Was bringt einem da mehr?
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
MarenV MarenV ist Offline
Waffenmeister
Aktivitätsstatus: 0%
Meiner Meinung nach einfach ganz auf herkömliches TV verzichten und alles übers Internet schauen.
Ansonsten weiß ich nur, das meine Eltern Satellitenanlage nutzen und die haben Zugriff auf sehr sehr viele Sender aus dem Ausland
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
eriklause eriklause ist Offline
Waffenmeister
Aktivitätsstatus: 0%
Kommt halt echt drauf an, was du unbedingt schauen möchtest, viele ausländische Sender gibt es auch
über IP-TV , da braucht man theoretisch keine SAT-Anlage.

Mit so einem Receiver bekommst du über das Internet schon mal alle SD-Kanäle und Radio, die es halt so gibt
https://www.receiver.de/technisat/technistar-s3/
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
davewise davewise ist Offline
Starter
Aktivitätsstatus: 0%
Sie können Nachrichten hören, hören Sie kostenlose Musik direkt bei Radiosendern. Es gibt Tausende von kostenlosen Radiosendern direkt auf der Website https://radiofmluisteren.nl/
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
eddierest eddierest ist Offline
Starter
Aktivitätsstatus: 0%
hören Sie kostenlose ?
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Luckyflower Luckyflower ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 67%
Was mich in der Vergangenheit immer wieder störte, war, dass der Klang nicht so optimal ist oder es zu kurzzeitigen Störungen und Unterbrechungen im Klang kam. Mit einem DVI Kabel konnte das Problem erfreulicherweise ohne großen finanziellen Aufwand lösen.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)