Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Allgemeine Foren » Off Topic » News
Beste replica uhren auf dem europäischen Markt
Thema: Beste replica uhren auf dem europäischen Markt
 
Autor Beitrag
 
chaka
Squadleader
Aktivitätsstatus: 5%
Beste replica uhren auf dem europäischen Markt
Beste replica uhren auf dem europäischen Markt
Das erste beliebte Modell der Cartier-Fabrik war Santos Uhren. Die Geschichte begann mit der Tatsache, dass der berühmte Pilot Santos-Dumont bat seinen Freund Louis Cartier, eine solche Uhr zu erfinden, die es ermöglichen würde, das Flugzeug mit beiden Händen zu steuern. Die Notwendigkeit, eine Taschenuhr zu bekommen, lenkte ihn ständig vom Fliegen ab. Cartier entschied, dass die Armbanduhr, die er im Jahr 1898 für reiche Damen geschaffen hatte, dieses Problem lösen könnte. Im Jahr 1904 veröffentlichte er sie in einem neuen Look und zeigte Santos Dumont. Der Pilot mochte die Uhr so sehr, dass er sie praktisch nicht abnahm und während der nachfolgenden Flüge verwendete. Es sollte beachtet werden, dass es zu dieser Zeit noch keine Armbanduhren gab, so dass sie mit der Einreichung des ziemlich berühmten Santos Dumont allmählich in den Alltag kamen.
Bei uns können Sie fake markenuhren
Später fanden sich die seltenen Uhren im Pariser Kunstmuseum in der Nähe eines der Flugzeuge von Santos Dumont.
Santos Uhren sind so beliebt, dass sie mit verschiedenen Designs hergestellt wurden. Unverändert waren jedoch die charakteristische quadratische oder rechteckige Form und das Zifferblatt mit römischen Ziffern und quadratischen Markierungen.
Zu Ehren des Jahrhunderts der Veröffentlichung des ikonischen Modells hat das Unternehmen eine neue Version namens Santos 100 veröffentlicht. Dieses Modell ist bereits mit Automatikwerk und Leuchtzeiger ausgestattet, hat aber seine unveränderliche quadratische Form des Gehäuses und der Markierungen, römische Ziffern und dekorative Schrauben beibehalten.
chaka ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen