E3-Rückblick Die Videos und Trailer der vergangenen Tage

Drei Tage lang waren die Hallen des Convention Centers in Los Angeles für Fans des Computer- und Videospiele im Rahmen der Electronic Entertainment Expo (E3) geöffnet. Vor wenigen Tagen ging die Messe zu Ende: um dem Ganzen noch einen krönenden Abschluss zu verpassen, stellen wir Euch mit dieser Meldung die Videos und Trailer der vergangenen Tage vor...


13.06.2011  - Geschrieben von Redaktion
E3-Rückblick - Die Videos und Trailer der vergangenen Tage

World of Tanks

World of Tanks ist ein auf Teamspiel basierendes MMO, welches sich den Panzerkriegen in der Mitte des 20. Jahrhundert widmet. Schlag dich in epischen Panzerschlachten Schulter an Schulter mit anderen Stahl-Cowboys um die Vorherrschaft in der World of Tanks zu erlangen.
 

E3 2011 Trailer


 

E3 2011 Clanwars-Trailer



zur Meldung

12345678910111213

E3 MMO MMORPG News Online RPG Trailer Videos
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Allgemein Allgemein 87 100

Bilderserie:

Die 15 neuesten Videos