Dark and Light
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Service eingestellt
Erstes Release:
06.06.2006
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
NP Cube
Publisher:
NP Cube
Dark and Light Dark and Light 18 100

Dark and Light - Informationen

Dark and Light ist ein mittlerweile eingestelltes MMORPG vom auf Reunion Island ansässigen Entwickler NPCube, das vor allem durch einen überaus fehlerhaften Launch auf sich aufmerksam machte. Durch die negative Presse und die wenigen Spieler gingen die Server im Jahr 2008 endgültig offline. Eine Besonderheit von Dark and Light war die enorm große Spielwelt, die Spieler auf verschiedene Arten bereisen und entdecken konnten - ob nun auf dem Rücken eines Drachen durch die Lüfte fliegen, mit Paragliding aufkommende Winde ausnutzen oder mit einem Snowboard einen verschneiten Berg hinabgleiten.

Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.