Might and Magic Heroes Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Rundenstrategie
Status:
Open Beta
Bezahlsystem:
Free to Play
Publisher:
Ubisoft
Might and Magic Heroes Online
Might and Magic Heroes Online Might and Magic Heroes Online 80 100

Might and Magic Heroes Online - Informationen

Might & Magic Heroes Online vereint das klassische Heroes-Gameplay erstmals mit Elementen eines MMORPGs. So können Kämpfe im Koop-Modus gemeinsam mit Freunden bestritten werden, Gegenstände untereinander gehandelt werden und die Spielwelt wird von zahlreichen anderen Mitspielern bevölkert. Außerdem erwartet den Spieler eine Vielzahl an Nebenmissionen, die noch mehr Geheimnisse enthüllen und seltene Ausrüstung freischalten. Die Besten der Besten finden sich schließlich in den Ranglisten wieder, wodurch spezielle Händler in den Städten ihre Läden eröffnen.

Fans der Serie werden sich zudem auf eine Rückkehr des an Heroes III angelehnten Kampfsystems freuen. Dieses ermöglicht deutlich strategischere Kampfmanöver, bei denen man stets seine Offensive neu ausrichtet und seine Defensive dennoch nicht vernachlässigen sollte. Besonders spannend wird es schließlich bei einem Bosskampf oder einer Belagerungsschlacht um ganze Städte.

Might and Magic Heroes Online - News

Weitere Might and Magic Heroes Online News anzeigen
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg