Project Copernicus
Project Copernicus
Entwickler: 38 Studios
Publisher: Nicht bekannt

Project Copernicus

Webseite:
Nicht bekannt
Genre:
Fantasy
Status:
In Entwicklung
PvP:
Unbekannt
Release:
2012
Bezahlsystem:
Unbekannt
Project Copernicus - Informationen

Project Copernicus ist ein kommendes Online-Rollenspiel vom amerikanischen Entwickler 38 Studios. Das Projekt läuft momentan noch unter einem Arbeitstitel und konnte noch nicht offiziell angekündigt werden, ist aber in der gleichen Fantasywelt angekündigt, die auch beim Singleplayer-Rollenspiel Kingdoms of Amalur: Reckoning zum Einsatz kommt. Der amerikanische Autor R.A. Salvatore kümmerte sich um die komplette Geschichte und Mythologie des Spiels.

Project Copernicus - Das neueste Video
Project Copernicus - Flythrough Video
Weitere Videos ansehen
Project Copernicus - News
Weitere News anzeigen
Project Copernicus - Die neuesten Screenshots
Weitere Screenshots ansehen
Kommentare
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen.
Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
League of Angels

User-Bewertung85%
Bewerten:
 
Project Copernicus - Flythrough Video