Jetzt registrieren oder einloggen um ein Mitglied der Community zu werden.
Guild Wars 2
Webseite:
PvP:
Ja
Status:
Veröffentlicht
Bezahlsystem:
Buy to Play
Release:
PC
28.08.2012
Entwickler:
ArenaNet
Genre:
Fantasy
Publisher:
NCsoft
Guild Wars 2
Guild Wars 2 - Informationen

Guild Wars 2 ist die Fortsetzung zum erfolgreichen CORP-Erstling gleichen Namens. Für das Fantasy-MMO setzt ArenaNet weder auf ein Abo- noch auf ein reines Free to Play-Modell, denn die Lizenz zum Spielen muss, wie bei den meisten Computerspielen, einmalig erworben werden. Zur Auswahl stehen dem Abenteurer insgesamt acht Klassen, wobei zum aktuellen Zeitpunkt lediglich sieben bekannt gegeben werden konnten, zudem kann zwischen fünf verschiedenen Völkern gewählt werden. Die Betaphase zu Guild Wars 2 soll noch in diesem Jahr beginnen, ein genaues Datum existiert allerdings noch nicht.

Guild Wars 2 - Das neueste Video
Guild Wars 2 - Last Stand at Southsun - Gameplay Highlights
Weitere Videos ansehen
Guild Wars 2 - Artikel
Guild Wars 2
Eindrücke vom Betawochenende
01.01.2014
Das erste Betawochenende (für Vorbesteller) ist vorbei und wir waren natürlich für euch ebenfalls online. Zwar gab es hier noch eine Levelbegrenzung, nicht alle Gebiete waren vorhanden und auch die Charaktergeschichten konnten „nur“ bis Level 20 gespielt werden, aber trotzdem gab es reichlich zu sehen.
Kompletten Artikel lesen
Die negativen Punkte im Überblick
Guild Wars 2
11.10.2012
Guild Wars 2Sechs Wochen sind seit dem Release von Guild Wars 2 vergangen und es wird an der Zeit ein Fazit zu ziehn. Doch in dieser Kolumne geht es nicht um die positiven Aspekte des MMOs, sondern viel mehr um die negativen Punkte, die mit jeder weiteren erreichten Stufe dazu kommen.
Kompletten Artikel lesen
14 Tage in Tyria: Die Zusammenfassung
Guild Wars 2
14.09.2012
Guild Wars 2Ungefähr zwei Wochen ist es her, seit sich die Tore von Guild Wars 2 für Teilnehmer des Headstarts öffneten. Wie so oft musste man allerdings auch bei ArenaNets MMO-Hit mit starken Einschränkungen rechnen. Wir bieten Euch hier nun eine kleine Übersicht, was sich bis jetzt so alles ereignet hat: Der Headstart um 9 Uhr morgens verlief trotz dreistündigen Vorlauf alles andere als gut. In den ersten Sekunden brach der Login-Server zusammen und wer nicht das Glück hatte reinzukommen, verbrachte Stunden mit Warten und starrte das Client-Fenster gespannt an.
Kompletten Artikel lesen
Der Einstieg in den Beruf
Guild Wars 2
11.09.2012
Guild Wars 2 CraftingAuf den ersten Blick wirkt das Crafting-System in Guild Wars 2 ziemlich komplex und schwer verständlich. Jedoch ist es wesentlich einfacher, als es auf den ersten Blick aussieht. Damit auch Ihr den optimalen Weg findet und das Prinzip versteht, bringe ich Euch auf den folgenden zwei Seiten das gesamte System etwas näher.
Kompletten Artikel lesen
Guide: Das WvW-System genauer erklärt
Guild Wars 2
24.08.2012
Guild Wars 2 PvPDrei Server, 500 Spieler und ein Ziel: der Sieg. Großangelegte Schlachten um Stellungen, Festungen und Artefakte bringen im Welten-PvP nicht nur Spaß, sondern fordern auch taktisches Verständnis. Denn nicht der Sieg des Einzelnen zählt, sondern der Sieg des Servers. Einzelgänger kommen zwar auch auf ihre Kosten, jedoch ist jeder Spieler ein kleines Zahnrad im Getriebe, welches über den Sieg oder Niederlage entscheidend ist. Die Teilnehmerzahlen pro Seite sind limitiert - jeder Spieler ist also sein Fleisch und Blut wert, so lang er am Geschehen teilnimmt.
Kompletten Artikel lesen
Das zweite Beta-Wochenende im Fokus
Guild Wars 2
20.06.2012
Guild Wars 2Sechs Wochen nach dem ersten Guild Wars 2 Beta-Wochenende war es endlich wieder soweit: Am 8. Juni ging es in die zweite Runde. Von den häufigen Login-Problemen aus dem ersten Test-Wochenende war nichts mehr zu spüren und ich hatte den Eindruck, dass auch die Performance etwas besser ausgefallen ist. Ein kleiner Beigeschmack hinterließ allerdings der Client, der doch des Öfteren, besonders am Freitag, abstürzte.
Kompletten Artikel lesen
Aufträge, Events und dynamische Events
Guild Wars 2
15.05.2012
Guild Wars 2In Guild Wars 2 verzichtet der Entwickler ArenaNet auf das herkömmliche Questsystem, wie es zum Beispiel im Vorgänger Guild Wars zum Einsatz kam. Auftraggeber müssen nicht mehr länger von den Helden angesprochen werden, um einen Auftrag anzunehmen, abzugeben oder die Belohnung zu erhalten. Sie lösen im Vorbeigehen die Events aus und es ist ihnen freigestellt, ob sie daran teilnehmen oder einfach, ohne etwas zu tun, weiterziehen. Dabei sollten sich die Spieler im Klaren sein, dass einige Entscheidungen Konsequenzen haben werden.
Kompletten Artikel lesen
Guild Wars 2 - News
Weitere News anzeigen
Guild Wars 2 - Die neuesten Screenshots
Weitere Screenshots ansehen
Gefällt Dir MMOspy?
Kommentare
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen.
Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.