Elements of War Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Echtzeitstrategie
Status:
In Beta
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Playnatic Ent. / Lesta Studios
Publisher:
gamigo
Elements of War Online
Elements of War Online Elements of War Online 21 100

Elements of War Online - Informationen

Elements of War Online spielt in einer apokalyptischen Welt, welche einer technologischen Katastrophe zum Opfer fiel. Durch die Umwälzung wurde die gesamte Welt erschüttert und ist seither in Kriege verwickelt. Im Spiel selbst wird man auf die vereinten Kräfte von Russland, Deutschland und Frankreich stoßen, zudem bringt das kommende MMORTS eine Single-Player-Kampagne mit, der die Geschichte erklären soll. Natürlich beginnt das Spiel jedoch erst richtig im Onlinemodus: So stehen dem Spieler zahlreiche militärische Möglichkeiten zur Verfügung, unter anderem auch besondere Fähigkeiten wie Tornados oder Stürme, welche eine ganze Schlacht entscheiden können.

Elements of War Online - News

Weitere Elements of War Online News anzeigen

Elements of War Online - Die neuesten Screenshots

Elements of War Online Screenshot Elements of War Online Screenshot Elements of War Online Screenshot Elements of War Online Screenshot Elements of War Online Screenshot Elements of War Online Screenshot Elements of War Online Screenshot Elements of War Online Screenshot
Weitere Elements of War Online Screenshots ansehen
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg