Ultima Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
24.09.1997
PVP:
Ja, freies PvP
Bezahlsystem:
10 €
Entwickler:
Electronic Arts
Publisher:
Electronic Arts
Ultima Online
Ultima Online Ultima Online 84 100

Ultima Online - Informationen

Ultima Online ist das MMO-Urgeistein schlechthin und konnte sich als erstes westliches Online-Rollenspiel an anhaltendem Erfolg erfreuen. Das Spiel wurde von Origin Systems entwickelt und wird mittlerweile von dem zu Electronic Arts gehörigen Team von Mythic Entertainment betreut. Die Welt wurde über die vergangenen Jahre mit zahlreichen Addons erweitert. Der Höhepunkt der Beliebtheit war 2003 erreicht, als über 250.000 zahlende Abonnenten in der Welt von Britannia.

Ultima Online - News

Weitere Ultima Online News anzeigen

Ultima Online - Die neuesten Screenshots

Ultima Online Screenshot Ultima Online Screenshot Ultima Online Screenshot Ultima Online Screenshot Ultima Online Screenshot Ultima Online Screenshot Ultima Online Screenshot Ultima Online Screenshot
Weitere Ultima Online Screenshots ansehen
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg