Nostale
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Entwell Co.
Publisher:
Gameforge 4D
Nostale
Nostale Nostale 45 100

Nostale - Informationen

Die alten Geschichten sind voll von Engeln und Dämonen, Göttern und Nymphen. Heute glaubt auf den vier Kontinenten kaum noch jemand an diese Wesen, die noch immer ihren Einfluss auf die Geschicke der Menschen nehmen. Viele Abenteuer warten auf mutige Kämpfer, Bogenschützen und Zauberer, die Dörfer und Landschaften durchstreifen. Dabei können Monster nicht nur besiegt, sondern auch zu Wegbegleitern gezähmt werden. Kämpfe allein oder in einer Gruppe und feiere im Anschluss mit deinen Freunden.

Nostale - Die neuesten Screenshots

Nostale Screenshot Nostale Screenshot Nostale Screenshot
Weitere Nostale Screenshots ansehen
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg