Darkfall Darkfall - Aventurine stellt die neue Lederrüstung aus Patch 2.0 vor



01.08.2011  - Geschrieben von Redaktion
Im Epic Blog von Darkfall stellt das Entwicklerstudio aus Griechenland nun erste Screenshots der neuen Leder-Rüstung zur Schau. Diese sollen mit Arena, dem Darkfall 2.0 Update, ins Sandbox-MMO Einzug halten. Außerdem stellten die Entwickler ein Video auf YouTube zur Verfügung, in dem die Rüstung ebenfalls zu sichten ist. Die Screenshots sowie das Video findet Ihr zudem im Anhang dieser Meldung.

Wann das 2.0 Update an den Start geht ist nach wie vor nicht bekannt, doch Aventurine schrieb im Blog-Eintrag folgendes zum Stand: "Derzeit gibt es nicht vieles zu berichten. Den Großteil der Arbeit verbringen wir im Moment mit dem Testen der Balance sowie dem Siege System. Wir hoffen, dass wir es nach den endgültigen Tests nächste Woche einsetzen können."

Zum Entwicklerbericht geht es hier entlang.


Darkfall

Darkfall

Darkfall



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Darkfall
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
22.02.2009
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Aventurine
Publisher:
Aventurine
Darkfall
Darkfall Darkfall 81 100
Darkfall: Unholy Wars - Gameplay Video
Darkfall: Unholy Wars - Neuerungen und Änderungen
Die 15 neuesten Videos