Age of Empires Online Age of Empires Online - Erste Erweiterung steht direkt zum Release zur Verfügung



27.07.2011  - Geschrieben von Redaktion
Um genügend Content müssen sich die zukünftige Spieler von Age of Empires Online nun wirklich keine Gedanken machen. Erst kürzlich wurde bekannt gegeben, dass mit monatlichen Updates zu rechnen ist. Wie die Entwickler nun verrieten, wird direkt zum Release die erste Erweiterung Verteidigung von Kreta verfügbar gemacht.

Die erste Addon soll aber nur der Anfang sein, denn bis zum Ende des Jahres werden außerdem noch zwei neue Kulturen sowie eine Expansion erscheinen. Mit diesen Updates halten dann die Kelten sowie die Perser Einzug in die kostenlose Welt. Wann die zweite Erweiterung erscheinen wird und welchen Namen sie tragen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Age of Empires Online wird allerdings am 16. August dieses Jahres an den Start gehen und kostenlos spielbar sein.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Age of Empires Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Echtzeitstrategie
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
16.08.2011
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Robot Entertainment
Publisher:
Microsoft
Age of Empires Online
Age of Empires Online Age of Empires Online 43 100
Age of Empires Online - Feature Übersicht
Die 15 neuesten Videos