City of Heroes Freedom City of Heroes - NCsoft präsentiert Trailer zu Ausgabe 21: Konvergenz



25.07.2011  - Geschrieben von Redaktion


Seit sieben Jahre begeistert City of Heroes seine Fans nun schon. Doch diese Reise ist noch lange nicht zu Ende, denn wie wir vor einiger Zeit berichteten, wechselt das Spiel zu einem Hybrid-Modell. Das heißt im Grunde genommen, dass Spieler freiwillig weiter bezahlen können und dadurch Vorteile gegenüber nichtzahlenden Kunden erhalten. Premiere wird das Modell mit der Veröffentlichung von Ausgabe 21: Kovergenz feiern. Zu diesem Update veröffentlichte NCsoft und Paragon Studios nun einen brandneuen Trailer, der die Inhalte von Ausgabe 21: Konvergenz präsentiert. Demnach kann man sich über einen riesiges Monster, die Saat von Hamidon, das Galaxy City-Tutorial sowie die Prüfungs der Inkarnation des Untergrunds freuen. Natürlich war das noch nicht alles. Welche Inhalte außerdem mit City of Heroes: Freedom hinzugefügt werden, erfahrt Ihr an dieser Stelle.

Den besagten Trailer präsentieren wir Euch im Anhang der Meldung.







Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
City of Heroes Freedom
Webseite:
Besuchen
Genre:
Superhelden
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
27.04.2004
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Paragon Studios
Publisher:
NCsoft
City of Heroes Freedom
City of Heroes Freedom City of Heroes Freedom 77 100
City of Heroes - Issue 22: Death Incarnate
Die 15 neuesten Videos