Auto Club Revolution Auto Club Revolution - Closed Beta startet am 25. Juli durch



19.07.2011  - Geschrieben von Redaktion
Wie der Entwickler von Auto Club Revolution, Eutechnyx, nun bekannt gab, werden die geschlossenen Betatests schon in den kommenden Tagen beginnen, genauer gesagt am kommenden Montag, dem 25. Juli 2011. An diesem Tag wird ACR das erste Mal für Spieler zum Testen zur Verfügung stehen. Eines der Highlights wird die Anpassungen der Fahrzeuge sein, denn der Spieler hat die Möglichkeit jedes Fahrzeug individuell nach seinen Wünschen und Vorlieben anzupassen. Ob Decals, Felgen, knalliger Lack oder einfach die Änderung der Form mittels Spoiler & Co. Den Möglichkeiten sind fast keine Grenzen gesetzt. Hierbei steht dem Tüftler ein Modellierungsmodus zur Seite, der sich einfach bedienen lässt.  Zudem kann jeder Teilnehmer der Closed Beta sich eine eigene Garage erstellen, in der die gekauften Autos zur Auswahl stehen.

Auto Club Revolution ist ein kostenloses Racing-MMO aus dem Hause des Rennspiel-Studios Eutechnyx. Gespielt wird allerdings nicht nur online, es wird ebenso einen Offlinemodus geben, der mit verschiedenen Modi ausgestattet ist.

Die Anmeldung zur Beta ist nach wie vor auf der offiziellen Webseite möglich, die in der untenstehenden Quellenangabe verlinkt ist.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Auto Club Revolution
Webseite:
Besuchen
Genre:
Rennspiel
Status:
In Beta
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Eutechnyx
Publisher:
Eutechnyx
Auto Club Revolution Auto Club Revolution 59 100