Faxion Online Faxion Online - Entlassungswelle bei MMO-Entwickler UTV Ignition



19.07.2011  - Geschrieben von Zed
Das kostenlose PvP-MMO Faxion Online hat sich offenbar nicht in dem Maße entwickelt, wie sich das Entwickler UTV Ignition erhofft hätte. Wie bekannt wurde, kam es nun zu zahlreichen Entlassungen beim amerikanischen Entwickler. Während Vize-Präsident Don Choi von einem kleinen Teil des Entwicklerteams berichtet, sprechen entlassene Mitarbeiter gleich von der Mehrheit des zuständigen Studios. Die Entlassungen sollen hauptsächlich in den Bereichen Programmierung und Wartung liegen, der Kundensupport soll zusätzlich ausgelagert werden. Aktuell ist noch ungewiss, wie sich diese Entwicklung auf das zukünftige Bestehen von Faxion Online und weitere Projekte der Amerikaner auswirken wird.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Faxion Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Service eingestellt
Erstes Release:
1. Quartal 2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Kostenlos
Entwickler:
UTV True Games
Publisher:
UTV True Games
Faxion Online Faxion Online 23 100