Hellbreed Hellbreed - Neue Screenshots aus dem Hack 'n' Slay Browsergame



18.07.2011  - Geschrieben von Redaktion
Auf der letzten gamescom in 2010 wurde Hellbreed noch unter dem Arbeitstitel Soulbinder angekündigt. Auch wenn das Spiel nun unter dem Namen Hellbreed publik gemacht wird, ist es nach wie vor ein Hack 'n' Slay Browsergame, das vom Heidelberger Spielestudio Inflammables entwickelt wird. Nun wurden allerdings einige neue Screenshots zum Onlinespiel veröffentlicht, welche wir Euch natürlich nicht vorenthalten möchten und diese im Anhang der Meldung zur Schau stellen.

Hellbreed oritiniert sich spielerisch an dem Hack 'n' Slay Klassiker Diablo von Blizzard und stellt dem Spieler drei verschiedene Klassen zur Auswahl: Krieger, Mauerbrecher und Jägerin. Zusammen mit Freunden geht es dann auf die Jagd nach Monstern, die in 14 verschiedenen Splitterwelten und rund 100 Leveln verteilt sind. Dabei lässt sich das Spiel komplett kostenlos im Browser spielen, so dass kein Client heruntergeladen werden muss und man sich direkt ins Vergnügen stürzen kann. Zur Finanzierung wird es einen Ingame-Shop geben, in dem Anhänger diverse Items für Bares erstehen können.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Hellbreed
Webseite:
Besuchen
Genre:
Action
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
04.08.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Inflammables
Publisher:
Gameforge
Hellbreed
Hellbreed Hellbreed 17 100
Hellbreed - Gameplay Trailer
Die 15 neuesten Videos