Alganon Alganon - Europäischer Server öffnet die Pforten



13.07.2011  - Geschrieben von Redaktion
Der neueste Newsletter zum kostenlosen MMO Alganon beschäftigt sich vor allem mit einem Thema: dem europäischen Server. Dieser neue Server steht in den Niederlanden, genauer gesagt in der Hauptstadt Amsterdam und trägt den Namen Aeon. Dabei können sich Spieler aus Europa sowie aus Nordamerika ins Vergnügen stürzen. Natürlich können europäische Anhänger auch weiterhin auf dem US-Server spielen. Mit dem Server will Quest Online allerdings nur den ersten Schritt in Europa wagen und strebt auf Dauer eine stärkere Präsenz an.

Zur Feier der Servererweiterung wird ein kostenloser Charaktertransfer angeboten, der noch bis zum 19. Juli möglich ist. Ist die Frist erst einmal abgelaufen, wird ein Transfer wieder mit 1363 Tribute zu Buche schlagen. Außerdem werden in den nächsten Tagen einige Events stattfinden. Welche? Das erfahrt Ihr an dieser Stelle im Alganon Newsletter.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Alganon
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
01.12.2009
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Quest Online
Publisher:
Quest Online
Alganon
Alganon Alganon 18 100
Die 15 neuesten Videos