Auto Club Revolution Auto Club Revolution - Beginn der Beta-Tests noch diesen Monat, Screenshots



05.07.2011  - Geschrieben von Redaktion
Quietschende Reifen, schwarze Bremsspuren auf dem Asphalt und heiße Rennboliden - das und mehr bieten Euch die Entwickler Eutechnyx mit ihrem neusten Rennspiel-Ableger Auto Club Revolution. Noch diesen Monat wird man erste Einblicke in das Racing-MMO bekommen können, denn wie Neil 'Ice' Courtney, Community-Manager von Auto Club Revolution nun bekannt gab, wird die geschlossene Beta-Phase schon bald starten. Ein genaues Datum wurde noch nicht genannt, allerdings wurden Interessenten, die nicht mit der ersten Einladungswelle teilnehmen dürfen, vertröstet. Demnach verspricht man, dass alle angemeldeten Spieler noch vor den offenen Beta-Tests Zugang zum Spiel erhalten.

Im Zuge dessen wurden außerdem neue Details angekündigt, die bald gelüftet werden sollen. So dürfen sich Fans schon bald auf genaue Informationen zum Single- sowie Multiplayer, Racingmodes und Fahrzeugassistenten freuen.

Neben dieser Ankündigung wurden weitere Screenshots auf der Facebook-Fanpage veröffentlicht, die abermals PS-Monster in Aktion zeigen. Zu sehen gibt es das Bildmaterial wie gewohnt in der gesamten Meldung nach dem Umblättern.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Auto Club Revolution
Webseite:
Besuchen
Genre:
Rennspiel
Status:
In Beta
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Eutechnyx
Publisher:
Eutechnyx
Auto Club Revolution Auto Club Revolution 59 100