The Secret World The Secret World - Die Wendigos, Ak’abs und Deep Ones im Fokus



30.06.2011  - Geschrieben von Redaktion
Der Age of Conan-Entwickler erweitern den Monster-Bereich auf der offiziellen Webseite des kommenden Sci-Fi MMOs The Secret World, dort schmücken nämlich ab sofort drei weitere Kreaturen die Sektion. Vorgestellt wird zunächst der Wendigo, der stets hungrig ist und einer menschlichen Kannibalen-Rasse entsprang; das andere Monster ist der Ak’ab, der stets nach Blut und Verwüstung strebt. Klein aber brutal, zerrissene Flügel, kleiner Körper und die Entstehung durch einen Nekromanten machen diese Kreatur aus. Als dritte im Bunde werden die Deep Ones vorgestellt, die sich vor allem in tiefen Gewässern aufhalten und von dort aus nach ihrer Beute lechzen.

Die kompletten Einträge findet Ihr auf der offiziellen Webseite von The Secret World.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
The Secret World
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
03.07.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
optional Abonnement
Entwickler:
Funcom
Publisher:
Electronic Arts
The Secret WorldThe Secret World
The Secret World The Secret World 65 100
The Secret World - CGI Trailer #4
The Secret World - Launch Trailer
Die 15 neuesten Videos