Bounty Hounds Online Bounty Hounds Online - Veröffentlichung des Free to Play-MMOs erfolgt auch im deutschen Handel



29.06.2011  - Geschrieben von Zed
Bounty Hounds Online wird auch als Box im Handel ausliegen. Dies gab Publisher und Enwickler InnoGames nun in einer offiziellen Mitteilung bekannt. Erst kürzlich konnte die Closed Beta zum kommenden Free to Play-MMO beendet werden und machte den Weg für die Open Beta frei, die am 02. August dieses Jahres an dne Start gehen soll. Aktuell ist noch unklar, wann die Box tatsächlich im Handel ausliegen wird, bekannt ist aber schon, dass sie für rund 10 Euro zu haben sein wird und neben einem Datenträger mit dem eigentlichen Spielclient außerdem exklusiven Content und Premium-Währung beinhalten wird. Für die Veröffentlichung im Handel wird das Abenteuer auch in einer deutschsprachigen Fassung vorliegen. Bounty Hounds Online verwendte die gleiche Engine, die auch schon bei Warhammer Online oder Fallout 3 zum Einsatz kam.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Bounty Hounds Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
In Beta
Erstes Release:
01.12.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Xpec Entertainment
Publisher:
InnoGames
Bounty Hounds Online Bounty Hounds Online 44 100