Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Neue Impressionen aus den Unterwasser-Kämpfen: Bilder und Video



28.06.2011  - Geschrieben von Zed
Zu Land, in der Luft und zu Wasser? Zumindest letzteres scheint auch in Guild Wars 2 Realität zu werden. Nachdem NCsoft erst kürzlich die Unterwasser-Kämpfe vorstellen konnte, legte man nun passendes bewegtes und statisches Bildmaterial nach, das wir wie gewohnt nach dem Umblättern zur Schau stellen. Guild Wars 2 wird mit einer großen Anzahl Untwasser-Aufträgen ausgestattet sein. Sobald Spieler in das kühle Nass abtauchen, wird ihnen autoamtisch eine Art Tauchapparatur auf den Mund gesetzt, die auch längeres Verweilen unter Wasser ermöglicht. Vor dem Ertrinken sind Spieler deshalb aber trotzdem nicht geschützt - zumindest nicht vollständig. Sollte es jedoch tatsächlich so weit kommt, bleiben dem geneigten Schwimmer nun drei Möglichkeiten: man tötet einen Feind und erhält anschließend eine kleine Erholung, lässt sich vom einem befreundeten Spieler wiederbeleben oder erreicht noch rechtzeitig die Wasseroberfläche.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Guild Wars 2
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
28.08.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play
Entwickler:
ArenaNet
Publisher:
NCsoft
Systeme:
PC
Guild Wars 2Guild Wars 2
Guild Wars 2 Guild Wars 2 81 100
Guild Wars 2 - Last Stand at Southsun - Gameplay Highlights
Guild Wars 2 - Gilden-Missionen Trailer
Die 15 neuesten Videos