Lulz Security - Offizielles Ende der EVE Online Hacker, aber nicht ohne weiteres



27.06.2011  - Geschrieben von Redaktion
Lulz Security konnte in den letzten Monaten des Öfteren für negative Schlagzeilen sorgen und trugen ihre Angriffe stets auf den Schultern der Konsumenten aus. Nun verabschiedet sich die gerade einmal sechsköpfige Hacker-Gruppe, deren Hintergrund lediglich aus Spaß am Chaos bestand, welches sie selbst durch Angriffe auf Unternehmen und Regierungseinrichtungen verursachten.

Doch so ganz ohne weiteres scheinen sie nicht von der Bildfläche verschwinden zu wollen und veröffentlichten zum Höhepunkt mehr als 500.000 Benutzer-Daten von EA. Betroffen sind hierbei Anhänger von Battlefield Heroes und einige Benutzer diverser EA-Foren.

Ein tatsächliches Ende scheint nach neuesten Erkenntnissen allerdings nicht in Sicht, denn die Mitglieder von LulzSec schließen sich der offenen Hackergruppe Anonymous an. Für Anonymous scheint sich das Ganze schon gelohnt zu haben, der Twitter-Account der Vereinigung bekam einen bescheidenen Zuwachs von 60.000 auf 100.000 Followern, Tendenz steigend.

Der 50-tägigen Aktivität von Lulz Security ist nicht nur Sony zum Opfer gefallen sondern auch das CIA, Codemasters, EVE Online-Entwickler CCP Games und viele weitere.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos