Perpetuum Perpetuum - Welle an EVE-Spielern rollt über die Server des Sandbox-MMOs hinweg



27.06.2011  - Geschrieben von Zed
Das EVE-Debakel der vergangenen Tage zeigt offenbar schon jetzt erste Auswirkungen. Eine wahre Flut an Neuanmeldungen sorgte beim ähnlich angelegten Sandbox-Konkurrenten Perpetuum nun für konkrete Probleme bei der Anbindung zum Server. Dies bestätigte Perpetuum Entwickler BoyC nun im offiziellen Forum des futuristischen Abenteuers und nannte folgende Gründe: "Zunächst möchten wir die zahlreichen neuen Spieler bei Perpetuum willkommen heißen. Wir waren von der schieren Anzahl wirklich überrascht und arbeiten rund um die Uhr, um ein reibungslosen Ablauf zu ermöglichen. Jedoch hat die hohe Zahl der zeitgleich aktiven Benutzer einen zuvor unentdeckten Fehler in unserem System ausgelöst. Das Server Team arbeitet momentan unter Hochdruck an der Beseitugung des Problems." Laut BoyC haben die Server eine verbleibende Kapazität von bis zu 95%, das Problem sei also lediglich auf den ungeahnten Fehler zurückzuführen.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Perpetuum
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
25.11.2010
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Avatar Creations
Publisher:
Avatar Creations
Perpetuum
Perpetuum Perpetuum 53 100
Die 15 neuesten Videos