Anarchy Online Anarchy Online - Feierlichkeiten beginnen heute Nacht im Rahmen des 10-jährigen Jubiläums



24.06.2011  - Geschrieben von Redaktion
In wenigen Tagen wird das Sci-Fi MMO Anarchy Online satte 10 Jahre alt. Am 27. Juni 2001 wurde das Spiel ins Leben gerufen und konnte seither unzählige Spieler für die virtuelle Welt begeistern. Das Jubiläum muss natürlich gefeiert werden und so hält Funcom zahlreiche Überraschungen für die Anhänger bereit. Teil der Feier ist ein brandneuer Geburtstags-Raid, aber auch neue Fahrzeuge, Kleidungsstücke, Ausrüstungen, Poster, Drinks und Action Figuren wird es geben. Die Feierlichkeiten beginnen heute Nacht auf den Dimensionen Rimor und Atlantean.

Weitere Informationen zum 10-jährigen Jubiläum findet Ihr auf der offiziellen Webseite von Anarchy Online.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Anarchy Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
15.10.2001
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Funcom
Publisher:
Funcom
Anarchy Online
Anarchy Online Anarchy Online 64 100
Die 15 neuesten Videos