Black Prophecy Black Prophecy - Erweiterung Inferno in Tulima für für das Sci-Fi MMO angekündigt



23.06.2011  - Geschrieben von Redaktion
Episode 1: Inferno in Tulima wird die neue Erweiterung zum Sci-Fi MMO Black Prophecy sein. Hierbei dreht es sich vor allem um ein neues Areal namens Enzo, eine rätselhafte Stätte voller exotischer Eleganz. Spieler, die es bereits auf Stufe 15 oder höher geschafft haben, können sich dort voraussichtlich ab Juli austoben und die neuen Features erkunden.

Mit Episode 1: Inferno in Tulima gibt es viele neue Neuerungen, die die Spieler unter die Lupe nehmen können. Man kämpft sich mit seinem Charakter durch verschiedene Sektoren und trifft stets auf besondere Gegner, die für Gruppen ausgelegt sind und ein gutes Zusammenspiel des Teams verlangen. Außerdem wurde das Kommunikationssystem verbessert, wodurch die Nachrichten nun auf einem Instant Messenger System basieren. Mit Hilfe der Avatare kann man seine Mitspieler unterscheiden und sich mit ihnen in separaten Fenstern unterhalten. Eine Ingame-Mail, wie man sie bereits aus zahlreichen anderen MMOs kennt, wird ebenfalls ins Spiel implementiert.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Black Prophecy
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
13.07.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Reakktor Media
Publisher:
gamigo
Black Prophecy Black Prophecy 43 100
CasiBonus