RIFT Rift - Der neue Schlachtzug Hammerhall von Patch 1.3: Wogen des Wahnsinns im Spotlight



23.06.2011  - Geschrieben von Redaktion
In den frühen Morgenstunden ist der brandneue Patch 1.3: Wogen des Wahnsinns aufgespielt worden. Seither können sich Anhänger von Rift in neue Abenteuer stürzen und die Charaktertransfere in Anspruch nehmen oder die frisch implementierte Gildenbank mit ihren Gegenständen vollstopfen.

Mit dem Patch kam außerdem ein neuer Schlachtzug ins Spiel, welcher den Namen Hammerhall trägt und für 20 Spieler ausgelegt ist. Die groben Details sind schnell erklärt. Doch was ist eigentlich mit der Geschichte? Hier schafft Entwickler Trion Worlds nun Klarheit und stellt den Schlachtzug mit einer eigenen Seite vor, auf der man neben einigen Impressionen auch Hintergrundinformationen erfahren kann.
Hammerhall, die einst strahlende Bastion der Zwergenzivilisation, ist heute nur noch ein Symbol für Wahnsinn und Verfall. Niemand weiß, welche Schrecken die Zwerge veranlassten, zu fliehen und die Tore hinter sich zu versiegeln. Wenn sie danach gefragt werden, wenden sie voller Scham den Blick ab und vertiefen sich in ihre Arbeit. Jetzt, da die Bollwerke Hammerhalls zerborsten sind, befinden sich die Auserwählten in einem Wettlauf mit den Truppen des Wassers und des Todes um die tief im Inneren der Höhle verborgenen Geheimnisse zu enthüllen und Telara zu retten.

Weitere Informationen zu Hammerhall findet Ihr an dieser Stelle.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
RIFT
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
03.03.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free-to-Play (oder Box-Version)
Entwickler:
Trion Worlds
Publisher:
Ubisoft
RIFTRIFT
RIFT RIFT 76 100
RIFT - Free to Play Trailer
RIFT - Free to Play Dev Diary
Die 15 neuesten Videos