Tribes: Ascend Tribes: Ascend - PC wird die Hauptplattform, Informationen zu Maps, Tests und mehr



22.06.2011  - Geschrieben von Redaktion
Auf der englischen Webseite FPSguru ist ein Interview aufgetaucht, welches zum kommenden MMO-Shooter Tribes: Ascend geführt wurde. Dort stellt sich Todd Harris, Chief Operating Officer bei Hi-Rez Studios, den Fragen und gibt Auskünfte über das Spiel.

So erfahren wir, dass der PC die Hauptplattform sein wird und eventuelle Konsolen-Umsetzungen folgen, allerdings eine geringere Priorität hätten als der PC-Ableger. Der Grund dafür ist lediglich der, dass sich der heimische Rechner nach wie vor am besten für Updates und Patches eignet. In den aktuellen Spieletests, die intern durchgeführt werden, sagte er außerdem, dass drei traditionelle Rüstungstypen getestet werden. Ob noch mehr zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt werden, schließt er dabei allerdings nicht aus.

Außerdem ging der COO auf die Maps ein und verkündete, dass es in der Betaphase mindestens eine überarbeitete Karte aus Tribes 2 geben würde. Neue Maps im traditionellen Tribes-Stil werden ebenso zur Verfügung stehen, aber auch neue Maps mit einer städtischen Aufmachung.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Tribes: Ascend
Genre:
Sci-Fi
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
1. Quartal 2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Hi-Rez Studios
Publisher:
Hi-Rez Studios
Tribes: Ascend
Tribes: Ascend Tribes: Ascend 68 100
Tribes: Ascend - GotY-Edition / Katabatic Trailer
Tribes: Ascend - Update #7: Twinfusor
Die 15 neuesten Videos