RIFT Rift - Finale Patchnotizen von Patch 1.3: Wogen des Wahnsinns ab sofort online



22.06.2011  - Geschrieben von Redaktion
Momentan stoßen Rift Spieler beim Login auf die US-Server auf eine Offline-Nachricht. Doch was ist passiert? Der Grund hierfür ist kein geringerer als die Aufspielung des neuen Patches 1.3: Wogen des Wahnsinns. In Deutschland werden Anhänger allerdings erst morgen in den Genuss der Änderungen kommen, da Trion Worlds eine Serverwartung zu der Hauptspielzeit vermeiden möchte und dadurch die Inhalte erst in den frühen Morgenstunden implementiert.

Doch was wird sich überhaupt für Euch ändern? Genau diese Frage wird nun beantwortet, denn die finalen Patchnotizen wurden nun in Deutsch veröffentlicht. Eine der großen Neuerungen ist natürlich der Charakter- und Gildentransfer, der zum einen kostenlos zur Verfügung steht und zum anderen wöchentlich durchgeführt werden kann. Zudem wird der brandneue Schlachtzug Hammerhall Einzug halten, der mit drei Flügeln ausgestattet ist und mehr als zehn verschiedene Bosse bietet. Weitere Änderungen wurden an Klassen durchgeführt, an Rissen sowie Invasionen und selbst die Soundausgabe bleibt nicht vor einer Überarbeitung verschont.

Die gesamten Patchnotizen findet Ihr im offiziellen Forum von Rift.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
RIFT
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
03.03.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free-to-Play (oder Box-Version)
Entwickler:
Trion Worlds
Publisher:
Ubisoft
RIFTRIFT
RIFT RIFT 76 100
RIFT - Free to Play Trailer
RIFT - Free to Play Dev Diary
Die 15 neuesten Videos