Grimlands Grimlands - Neue Impressionen aus der Apokalypse: Screenshots zum Free to Play-MMO



21.06.2011  - Geschrieben von Zed
20 Jahre nach einem verheerenden globalen Erdbeben ist die menschliche Zivilisation fast vollständig ausgelöscht. Doch in Grimlands war die Apokalypse lediglich der Anfang. Drei Monate nach der offiziellen Ankündigung hat Free to Play-Publisher gamigo heute brandneues Bildmaterial zum kommenden Endzeit-MMO veröffentlich, das wir wie gewohnt nach dem Umblättern zur Schau stellen. Mit dem Projekt verspricht gamigo ein “Rollenspiel-Highlight mit packenden Shootouts in einer postapokalyptischen Welt”. Das Projekt aus dem Hause Drago Entertainment verbindet Rollenspiel- und MMO-Elemente mit rasenten FPS-Versatzstücken. Schon zum Launch soll das Abenteuer mit einer dynamischen Spielwelt, einem flexiblen Fähigkeiten- sowie Handwerkssystem, modifizierbaren Fahrzeugen und umfangreichen PvP-Features aufwarten.

20 Jahre nach einem verheerenden globalen Erdbeben ist die menschliche Zivilisation fast vollständig ausgelöscht. Städte, die nicht zu Staub zerfielen, wurden durch erbitterte Verteilungskämpfe dem Erdboden gleichgemacht und werden nun von marodierenden Banden, Mutanten und Psychopathen heimgesucht. In dieser verwüsteten Welt gibt es für dich nur ein Ziel: Überleben!


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Grimlands
Webseite:
Besuchen
Genre:
Action
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2013
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
DRAGO Entertainment
Publisher:
gamigo
Grimlands Grimlands 73 100
Grimlands - Closed Beta 2 Trailer
Grimlands - next-g 2012 Trailer
Die 15 neuesten Videos