Hellbreed Hellbreed - Die Tests beginnen in wenigen Tagen: Closed Beta startet am 20. Juni



17.06.2011  - Geschrieben von Redaktion
Wie Publisher Gameforge nun bekannt gab, wird die geschlossene Betaphase zum Action-Rollenspiel Hellbreed schon bald an den Start gehen, genauer gesagt am Montag, dem 20. Juni 2011. Wer also schon vor dem offiziellen Startschuss des Browsergames einen Blick ins Geschehen werfen mag und mit anderen Spielern auf Fehlersuche gehen möchte, sollte schleunigst seine Bewerbung für die Closed Beta einreichen.

In Hellbreed stehen Euch drei verschiedene Klassen zur Verfügung: der Krieger, die Jägerin und der Mauerbrecher. Das Spiel setzt die neu entwickelte Phire 2.5D-Engine ein und ist sowohl alleine als auch mit mehreren Leuten spielbar.

Weitere Informationen und die Anmeldung zur Beta findet Ihr an dieser Stelle.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Hellbreed
Webseite:
Besuchen
Genre:
Action
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
04.08.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Inflammables
Publisher:
Gameforge
Hellbreed
Hellbreed Hellbreed 17 100
Hellbreed - Gameplay Trailer
Die 15 neuesten Videos