Runes of Magic Runes of Magic - Lands of Despair gestartet: Brandneuer Launch Trailer veröffentlicht



16.06.2011  - Geschrieben von Zed
Heute war es so weit: die Pforten zu Chapter IV - Lands of Despair haben sich geöffnet und stellen Online-Rollenspieler erneut vor zahlreiche Herausforderungen. Hier ist es nun erneut an Euch, König Callaway zur Seite zu stehen wenn es gilt, die alten Rassen wieder zu vereinen. Spieler reisen in zwei neue Zonen, jede mit einer brandneuen Instanz für sowohl Gruppen als auch Raids (6 und 12 Spieler Instanzen). Zusätzlich hat Publisher Frogster Interactive auch neue Public Encountern eingeführt und natürlich auch wieder unzählige neue Quests auf dem Weg zur Maximalstufe zur Verfügung gestellt. Spieler, die sich nun zum ersten Mal nach längerer Zeit einloggen, müssen sich allerdings auf eine neue Verteilung ihrer Fähigkeiten einstellen: "Aufgrund der vielen Veränderungen der Klassen(-Kombinationen), haben wir allen Charakteren die bisher ausgegebenen Talentpunkte wieder gutgeschrieben." Einen ersten Ausblick auf die neue Inhalte erhalten Spieler mit dem offiziellen Launch Trailer nach dem Umblättern in die gesamte Meldung.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Runes of Magic
Webseite:
Besuchen
Genre:
MMORPG
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
19.03.2009
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Runewaker Entertainment
Publisher:
Gameforge
Systeme:
PC
Runes of MagicRunes of Magic
Runes of Magic Runes of Magic 41 100
Runes of Magic - Viertes Jubliäum
Runes of Magic - Seelen der Vergangenheit Teaser Trailer
Die 15 neuesten Videos