TERA TERA - Die Dragoons und Devans erweitern das Bestiary des Action-MMOs



16.06.2011  - Geschrieben von Redaktion
Nachdem es letzte Woche aufgrund der E3 ein wenig ruhiger zuging und kein neues Monster im Bestiary von TERA vorgestellt wurde, sind diese Woche gleich zwei Bestien an der Reihe: die Dragoons und die Devans. Die Dragoons, welche sowohl in Arun als auch in Shara zu finden sind, bewegen sich auf einem Skelettpferd fort und sind mit zwei gigantischen Lanzen bewaffnet. Sie halten sich vor allem auf Friedhöfen auf und werden von kleineren Günstlingen umgeben. Die Lanzen der Dragooner können nur wenig Schaden anrichten, allerdings sollte man sich vor den roten Augen in Acht nehmen, vor allem wenn dem Monster die Günstlinge zur Seite stehen.

Die zweite nun vorgestellte Bestie sind die Devans, die in den Oblivion Woods zu finden sind. Von Zuras kreiert, sind sie der dunklen Magie mächtig und waren einst eine der mächtigsten Kreaturen in TERA. Heute existieren sie nur noch in einer kleinen Festung und rauben von dort die vorbeifahrenden Kaufleute aus, wodurch das Handeln in der Arcadia Provinz stark erschwert wird.

Nach dem Sprung findet Ihr Screenshots der beiden Bestien und wie gewohnt eine Galerie zum MMO.




Contentbild TERA Devans MMO

Contentbild TERA Dragoons MMO


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
TERA
Webseite:
Besuchen
Genre:
Action
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
03.05.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Bluehole Studio
Publisher:
Gameforge
TERATERA
TERA TERA 82 100
TERA - Piratenkostüm Trailer
TERA - Korsarenfestung Trailer
Die 15 neuesten Videos