Mortal Online Mortal Online - Zum Jubiläum: Entwickler blicken auf Prototypen zurück, Dawn-Ausblick



12.06.2011  - Geschrieben von Zed
Entwickler Star Vault hat einen guten Grund zum Feiern: ein Jahr ist das raue Sandbox-MMO Mortal Online mittlerweile alt und blickt auf einen holprigen Start zurück, der auf zahlreiche Bugs und fehlende Inhalte zurückzuführen war. Erst kürzlich konnte man mit Dawn die erste Ingame-Erweiterungen ins Leben rufen, welche neue Landmassen, überarbeitete Mechaniken oder interesse Zuchtmöglichkeiten für den reitenden Untersatz, die Pferde, liefert. Passend zum Jubiläum blicken die nordischen Entwickler nun mit einem Video auf den ersten Spiel-Prototypen zurück, der für eine Vorführung beim Engine-Lieferanten Epic Games genutzt wurde. Zusätzlich zum Rückblick liefert Star Vault aber auch einen Ausblick auf Dawn. Die bewegten Bilder zeigen wir wie gewohnt nach dem Umblättern in die gesamte Meldung.





Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Mortal Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Released
Erstes Release:
09.06.2010
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Star Vault
Publisher:
Star Vault
Systeme:
PC
Mortal Online
Mortal Online Mortal Online 71 100
Mortal Online - Free to Play Trailer
Die 15 neuesten Videos