Star Wars: The Old Republic Star Wars: The Old Republic - BioWare stellt den Endgame-Schlachtzug Ewige Kammer vor



09.06.2011  - Geschrieben von Zed
Eine schreckliche Bedrohung wurde auf der Eiswelt Belsavis entdeckt - eine Bedrohung, die so groß ist, dass sie selbst den Konflikt zwischen der Republik und dem Imperium in den Schatten stellen könnte.  Was in dem Fall noch helfen würde? Ein umfangreicher Schlachtzug im Star Wars: The Old Republic Universum natürlich. Zum letzten Tag der diesjährigen E3 haben Electronic Arts und BioWare nun die Operation (die TOR-Bezeichnung für einen Raid) Ewige Kammer vorgestellt, die Spieler in die Eiswelt Belsavis entführen wird. Das passende Videomaterial zeigen wir wie gewohnt nach dem Umblättern in die gesamte Meldung. Der Schlachtzug ist für Spieler der höchsten Stufe ausgelegt und dürfte sich erstmals zum offiziellen Launch des ersehnten Online-Rollenspiels austesten lassen, der momentan für Herbst oder Winter dieses Jahres vorgesehen ist.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Star Wars: The Old Republic
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
20.12.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
BioWare
Publisher:
Electronic Arts
Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic Star Wars: The Old Republic 65 100
Star Wars: The Old Republic - Patch 2.1 Trailer: Anpassung
Star Wars: The Old Republic - Färbemodule Trailer
Die 15 neuesten Videos